KW Gewindefahrwerk Var.1, wo kaufen? Einbautipps?

  • Zitat von Ralvieh

    Für den M5 ?
    Ich zweifle ... ich kenne nur Federnsätze (und da nur eine ganz begrenzte Auswahl) für das Serienfahrwerk (hinten Niveau) ... alles andere sind Gewindefahrwerke. Lasse mich aber gern auch vom Gegenteil überzeugen.


    ups :wall: , bin von meinen ausgegangen nicht desto trotzt kann man von Niveau auf normales Fahrwerk umbauen und es eintragen - ist halt kein Gewinde





  • Danke Ralvieh für diese ausführliche Antwort und das Einstellen der Bilder Deines Serien M5's.


    Die Optik bzw. die serienmäßige Tieferlegung gefällt mir sehr gut, ohne Frage. Ich favorisiere dank Eurer inputs und aktueller Überlegung auf Serie wieder zurückzurüsten. Die Ersatzteilversorgung ist auch ein wichtiger Aspekt für mich, da ich längerfristig plane und nicht vorhabe meinen M5 in den nächsten Jahren zu verkaufen. Ich denke ich werde mal einige Teilenr. zusammensuchen und bei BMW eine Preisanfrage starten...


    Trotzdem, das K-Sport FW sieht ansprechend aus und macht mich neugierig. Hast Du Erfahrungen damit sammeln können? Wie lang gibt es das bzw. die Firma schon auf dem Markt?


    Gruß
    Luis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!