Einbauorte EDC3-Beschleunigungssensore

  • Moin moin!


    Ich bräuchte mal Hilfe bei den Beschleunigungssensoren des EDC3.
    Die Seminarunterlagen und Schaltpläne habe ich schon studiert, nur leider werde ich da nicht draus schlau. Die Beschreibungen dort sind, nenen wir es, vage.
    Insofern suche ich nun hier jemanden, der mit vllt. mit einem Bild mal zeigen kann, wo genau die beiden hinteren Sensoren sitzen. Wenn ich das richtig sehe sitzen die innen unter der Rückbank, oder? Nur wo genau. Das habe ich irgendwie beim Ausbau letztes Jahr nicht genau aufgeschrieben bzw. fotografiert.


    Wenn mir also jemand von Euch, am besten mit Fotos, helfen könnte wär ich Euch seeeeehr verbunden und ich kann endlich mein EDC genießen. ;)


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß,


    Christian

  • Hallo Christian,


    der im Kofferraum sitzt im hintersten Fach unter der Kofferraummatte auf der in Fahrtrichtung gesehen rechten Seite.
    Der Beschleunigungssensor unter der Rückbank sitzt in Fahrtrichting gesehen links neben der Battere am Blech - ungefähr oberhalb der Massekabeldurchführung.


    Bilder habe ich eben keine zur Hand.


    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!