schonmal vorgefühlt

  • hab da jetzt 2 m5 ins auge gefasst... es wird wohl der günstigere werden, so er denn was taugt und der händler endlich mal aus dem a**** kommt und auf meine mails antwortet. :(


    da bei den autos aber noch einiges an ausstattungsunterschied herrscht meine frage: kann ich in einem m5 die elo-sitze einfach nachrüsten oder ist das mit massig verkabelei verbunden? (DIE karren haben doch BESTIMMT schon den high-kabelbaum, oder? :wink: ) und wie schauts mit memo-funktion aus?


    und vor allem: frunzt dann auch die automatische spiegelverstellung, wenn der wagen nachgerüstete memositze hat?


    gruß ingo (der sich demnext wohl mal dranmachen muss, aus seinem alten bmw die weissen blinker auszubauen, die potentiellen kandidaten ham nämlich beide noch gelbe :cry: hässlich das...)

  • Kann dazu beitragen, dass die Spiegel mit Memory komplett andere Verkabelung haben als die Standard E-Spiegel. Da denke ich müssen neue Kabel rein. Standardkabel sind 4-polig und die Memory 8- oder 10-polig.
    Zudem meine ich, dass zu der Memory-Funktion auch ein verstellbares Lenkrad gehört , aber das läßt sich sicherlich umgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!