S38B38 Motorhalter Rechte seite

  • Ach du lieber himmel.........also auch wenns nicht mein e23 ist/war blutet einem schon anständig das herz bei so einem anblick.
    Harry,mach das bitte ungeschehen.....will das bild wieder aus meinem kopf haben.


    Ps:wegen meiner getriebe frage,weiss nicht was für einen getriebeträger ich für den e28 s38 verwenden soll.
    Folgende träger passen nicht.
    e28 m30
    e34 v8(b40) aut
    e32 v12 aut(logischerweise)
    e23 m30


    Ich würde gerne das originale vom e34 m5 kaufen was auch dazu gehört zum getriebe aber wenns nicht passt an der tunelverschraubung dann habe ich einen träger mehr rumliegen :mrgreen:


    Gruss chris

  • Zitat von bmw_540_ch

    Ach du lieber himmel.........also auch wenns nicht mein e23 ist/war blutet einem schon anständig das herz bei so einem anblick.
    Harry,mach das bitte ungeschehen.....will das bild wieder aus meinem kopf haben.

    Tja, mir auch - so ist aber das Leben. Es muß weitergehen!


    Behalte das Bild besser in Erinnerung - als eine Art Mahnmal, um es selbst besser zu machen!


    Schwer zu sagen, bei mir war das M88-Getriebe mit Halter verbaut, später das 6GG mit der entsprechenden Brücke und Umbauarbeiten am Getriebetunnel und der Getriebeaufnahme.



    Harry

  • Hallo,wollte eigentlich nicht fragen aber jetzt will ich es doch wissen was mit deinem e23 damals passiert ist.........ist den insassen damals auch was passiert?
    Sieht irgendwie auf dem bild so aus als wäre dir da ne Boss Hoss mit 200km/h rein gedonnert.
    Als Mahnmal ist gut.....da darf einfach nichts passieren.Der e23 ist ein geburtstags geschenk von meiner mutter und der e28 ein weihnachtsgeschenk von meiner freundin :DD:


    Gruss chris

  • Zitat von bmw_540_ch

    Hallo,wollte eigentlich nicht fragen aber jetzt will ich es doch wissen was mit deinem e23 damals passiert ist.........ist den insassen damals auch was passiert?


    Fahrer ( ich :rolleyes: ) : doppelte Sprunggelenksfraktur, Bruch des Mittelhandknochens, ausgekugelte Zehe, großer Bluterguß in Form des Sicherheitsgurtes


    Beifahrer : Dank eines dicken Mantels konnte der Gurt einen Aufschlag des Kopfes auf die Türbrüstung nicht verhindern -> "dreieckiger" Bruch des Schädels im Bereich Nasenwurzel zu den beiden Kieferngelenken

    Zitat von bmw_540_ch


    Sieht irgendwie auf dem bild so aus als wäre dir da ne Boss Hoss mit 200km/h rein gedonnert.


    Du wirst lachen - das ist in der Innenstadt von Mannheim passiert!


    Auslöser war "technisches KO" des Fahrers "himself"! Mir wurde schwarz vor Augen, der Rest geschah dann einfach. Nennt sich auch "unabänderliches Ereignis".

    Zitat von bmw_540_ch


    Als Mahnmal ist gut.....da darf einfach nichts passieren.Der e23 ist ein geburtstags geschenk von meiner mutter und der e28 ein weihnachtsgeschenk von meiner freundin :DD:


    Gruss chris

    Dann halte mal alles in Ehren!



    Harry

  • Harry,ich bin entsetzt.......ganz ehrlich.
    Vor alle dem kann das ja jedem passieren und mann kann die schuld nicht mal auf jemand anders abweltzen damit mann sich vielleicht ETWAS besser fühlt.
    Naja,wie auch immer.........grosse,gaaaanz grosse scheisse und mein beileid hast du auf ewigkeit.


    Gruss chris

  • Zitat von bmw_540_ch

    Harry,ich bin entsetzt.......ganz ehrlich.
    Vor alle dem kann das ja jedem passieren und mann kann die schuld nicht mal auf jemand anders abweltzen damit mann sich vielleicht ETWAS besser fühlt.
    Naja,wie auch immer.........grosse,gaaaanz grosse scheisse und mein beileid hast du auf ewigkeit.


    Gruss chris


    Danke! Man darf sich halt nicht unterkriegen lassen und einfach weitermachen, auch wenn es schwerfällt!


    Wie schon die Lateiner sagten : carpe diem!



    Harry :cool:


    P.S. Lebe jeden Tag so, als sei es Dein letzter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!