Tach gesagt

  • Zitat von bambi-M5

    wow, ganz schön happig! das kostet aber ne menge an leistung.


    nur zur info: am besten geht er mit ringsum 235/45 17


    wer was für die optik tun will kann distanzscheiben verwenden, kostet keine leistung :rolleyes:



    Also 260 schafft er. Aber der Spritverbrauch, ogottogott.....
    Mein Vorgänger war ein E34 3.6er, wenn ich nicht zu arg geräubert habe,
    bin ich mit 13ltr/100 gefahren. Mit dem 3.8er komm ich nicht mal in die
    Nähe. :wall:

  • Zitat von pilzkopf

    Also 260 schafft er. Aber der Spritverbrauch, ogottogott.....
    Mein Vorgänger war ein E34 3.6er, wenn ich nicht zu arg geräubert habe,
    bin ich mit 13ltr/100 gefahren. Mit dem 3.8er komm ich nicht mal in die
    Nähe. :wall:


    na schau mal nur 260 mit nem 3.8er, der schafft mit originalbereifung tacho 280, hat meiner auch sogar der 5-gang...naja gut, der sprit ist ja wurscht, beim ///M fragt man danach nicht.
    aber trotzdem -viel verbrauch und weniger leistung, das wären mir die riesenschlappen ned wert.


    wer sprit sparen will muss nen 116d nehmen :loool: :loool:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Zitat von bambi-M5

    na schau mal nur 260 mit nem 3.8er, der schafft mit originalbereifung tacho 280, hat meiner auch sogar der 5-gang...naja gut, der sprit ist ja wurscht, beim ///M fragt man danach nicht.
    aber trotzdem -viel verbrauch und weniger leistung, das wären mir die riesenschlappen ned wert.


    wer sprit sparen will muss nen 116d nehmen :loool: :loool:


    Na ja, bekanntlich regelt er da ja ab. Man merkt auch, daß er plötzlich nicht
    mehr weiter geht. Ich denke, er könnte noch mehr, vom Gefühl her würd ich sagen, 270 bestimmt, vielleicht auch 275, aber 280? Da bräucht ich mal 10 km freie Strecke zum Testen. Ich hab mal den Nachfolger probiert,(mit 400 PS) wollt die 300 schaffen, aber da stehen dann immer irgendwelche Karossen auf der AB geparkt..... :fuck:

  • Zitat von pilzkopf

    Na ja, bekanntlich regelt er da ja ab. Man merkt auch, daß er plötzlich nicht
    mehr weiter geht. Ich denke, er könnte noch mehr, vom Gefühl her würd ich sagen, 270 bestimmt, vielleicht auch 275, aber 280? Da bräucht ich mal 10 km freie Strecke zum Testen. Ich hab mal den Nachfolger probiert,(mit 400 PS) wollt die 300 schaffen, aber da stehen dann immer irgendwelche Karossen auf der AB geparkt..... :fuck:



    jaja das kommt mir bekannt vor, deshalb hab ich bei dem nachfolger das diff auch um 2 stufen verkürzt, so gehts bis zur endgeschw. sehr viel schneller :pp: :pp:


    übrigens, wenn du für deinen emmy ein v-max-modul brauchst, ich hab noch eines da. dann kannst du ja sehen wie schnell er tachomässig wirklich ist.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!