-
-
kann jemand von euch -Muenchenern- die FGN fuer diesen -M5touring - bei Fa. Behrend abfragen ?? wäre toll ! die letzten 3 Zahlen reichen !!:)
-
hat sich erledigt ! ich war mit Alexander Behrendt in Kontakt.
das Fahrzeug ist bereits in die -SCHWEIZ- verkauft (
also bald wieder Schweizer Normen, Lärm-Anfragen ? ) -
-
bei guten Autos von seriösen Leuten wird ganz schnell
zugegriffen ?? -
Zitat
Original geschrieben von m5tourreg
hat sich erledigt ! ich war mit Alexander Behrendt in Kontakt.
das Fahrzeug ist bereits in die -SCHWEIZ- verkauft (
also bald wieder Schweizer Normen, Lärm-Anfragen ? ) -
-
bei guten Autos von seriösen Leuten wird ganz schnell
zugegriffen ??Jaja, mach Dich nur über uns armen Schweizer lustig:( wir haben diese unsäglichen Spezialvorschriten ja nicht selbst erfunden
Seltsam, ich würde mich eigentlich nicht als unseriös bezeichnen und mein Touring macht mir auch einen guten Eindruck - weshalb hat sich dann noch keiner bei mir gemeldet?!
-
wenn ich die Fa. Behrendt als seriös bezeichne, so gibt es ja Gott sei Dank auch andere seriöse, ein zu hoher Preis ist oft das Problem, deshalb muss das allein nicht unseriös sein, TradeCar hält auch die Preise hoch und behält die Autos eben etwas länger, soweit seriös - das es auch unseriöse Verkäufer gibt ist wohl allen klar - warum möchtest Du den guten M5touring eigentlich in die USA verkaufen ?? ich kann Dir da vielleicht einen guten Vermittler empfehlen - obwohl mir eigentlich lieber ist die guten Autos bleiben in Europa -
-
warum sich bei Dir noch keiner gemeldet hat kann ich nicht sagen,
in diesem -forum- wundert man sich vielleicht warum du ihn verkaufen willst nachdem du ihn gerade erst gekauft hast ??
-
der Hinweis auf die Schweiz war nur scherzhaft gemeint, weil, wie
Du ja weist sind alle Fragen herzlich willkommen, wenn es dich tröstet wir haben auch in Schweden viele eigenartige Vorschriften-
-
wenn sich bei mir jemand meldet der einen M5touring sucht werde ich ih zu Dir schicken, mehr kann ich nicht tun -
Immer diese Fragen.. aber ich kann's ja verstehen! Weshalb USA? Wenn Du Dir die dortigen Preise anschaust, so ist der Fall doch offensichtlich. Das Niveau ist dort eindeutig höher!
Und dass ich ihn überhaupt wieder verkaufen will ist mir ehrlich gesagt sogar etwas peinlich, aber er ist mir schlicht und einfach zu laut! Wie Du ja weisst, hatte ich mich mit der Frage betr. Loch im Auspuff in diesem Forum eingeführt. Ich war anlässlich der Besichtigung davon überzeugt, dass da ein Loch im Auspuff wäre. Wie sich nach eingehender Überprüfung herausgestellt hat, ist es aber bloss ein Loch im Hitzeschutzblech! Und das Stopfen desselbigen hat logischerweise keinen Einfluss auf das Geräuschniveau...:o
Und bevor ich mich mit den ganzen Vorschriften rumzuärgern beginne, würde ich lieber wieder reinen Tisch machen. Übrigens: ich wäre auch einem Tausch mit einem 540 6-Gang nicht abgeneigt... -
kriegste nich! der is MIR...
möcht zwar gern nen m5 touring haben aber der is mir im unterhalt zu teuer
ingo
-
Zitat
Original geschrieben von MrFreezer
kriegste nich! der is MIR...möcht zwar gern nen m5 touring haben aber der is mir im unterhalt zu teuer
ingo
Moin
so riesig werden die Untersciede da doch nicht sein oder
Oliver
-
adi, wie Du ja inzwischen weisst, kostestes ca. USD 6.000 bis
USD 10.000 einen 3.8 Li M5 in den USA zugelassen zu bekommen (DOT,EPA usw.), dazu kommen Fracht usw., klar das so ein Auto dort
etwas teuer ist inzwischen sind die Preise aber aufgrund steigendem Angebots ausgeglichen so dass kaum noch eine
Gewinn-Marge bleibt, check -http://www.willz.ca-
zu laut -
Zitat
Original geschrieben von MrFreezer
kriegste nich! der is MIR...möcht zwar gern nen m5 touring haben aber der is mir im unterhalt zu teuer
ingo
soso... wie war das doch gleich mit Deiner Kupplung;)
-
Zitat
Original geschrieben von CUX M5
Moinso riesig werden die Untersciede da doch nicht sein oder
Oliver
fangen wir mal an...
steuer:
540 - mit umschlüsselung 200irgendwas, ohne 433
538 - umschlüsseln/GAT geht nicht, ähnlich dem 540versicherung: haftpflicht deutlich teurer, tk auch vk reden wir gar nicht davon...
ersatzteile (bis auf die kupplung) auch meist teurer - halt der ///M-bonus
alles in allem ist, was den verschleiß und die arbeiten am fahrzeug angeht der 540 wohl eher auf sorglos ausgelegt und der m5 halt auf maximum spass
und spass is nich billig.
ingo
ps: und ausserdem is ein m5-kombi in der anschaffung meist auch noch mal 10000euro teurer als der entsprechende 540 schalter... (was bei einem tausch ja nicht weiter ins gewicht fiele )
ingo
-
Den 540 Schalter Bj. 95 mit der langen Liste Zubehör und unter 140 tkm für 5Teuro würde bestimmt nicht nur ich aber gerne mal sehen...
-
na ich sag mal, ich hab für nen 540er mit 130tkm (gehen wir davon aus, die waren echt) und halbwegs ausstattung 8500 hingelegt, ein ähnlicher m5 würde vermutlich erstmal - ohne gróße verhandelei - für 17-18kiloeuro im raum stehen, oder?
ingo
-
Zitat
Original geschrieben von adi
soso... wie war das doch gleich mit Deiner Kupplung;)dazu sag ich nur: es war schon immer etwas teurer, einen besonderen geschmack zu haben, ich hab nunmal mit nem 540er schalter ein auto, was vermutlich noch seltener sein dürfte als die m5-tourings
ingo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!