BMW E34 Eject-Box Telefon Nachrüstsatz

  • Wollte das Ganze in meinen 540iA in Verbindung mit Umrüstung auf silbergrau-hell einbauen, aber da die Probleme bei dem Auto einfach nicht in den Griff zu bekommen sind, wird wohl irgendwann ein anderer Wagen her müssen.



    Das Telefon hab ich mir noch unbedingt eingebildet..
    Es ist komplett, d.h.


    - Telefonhörer
    - SE Gerät
    - Aufnahme SE Gerät
    - Ejectbox mit sämtlichen Haltern/Blenden für den E34
    - Autotelefonkabelbaum (vom E36 Touring, ich habe mir aber einen Steck-Adapter gebaut, dieser wird einfach zwischengesteckt und im E34 am originalen Steckplatz angesteckt)
    - Ejectboxkabelbaum
    - Lautsprecherkabelbaum
    - Freisprech- bzw. Mikrofonkabelbaum
    - Doppelschwingspulenlautsprecher
    - Mikrofon
    - Antennenkabel
    - Antennenfuß für E34 Limousine
    - Stabantenne 837mm


    Das einzige Teil, das nicht dabei ist, ist der Metallhalter für die SE Gerät - Aufnahme. Auf diesen habe ich verzichtet, da ich durch die Kofferraumverkleidung, welche bei mir nicht auf Telefon ausgelegt ist, nicht genug Platz habe und ohne den Halter durch einfaches Anschrauben der SE Gerät Aufnahme wohl platzmäßig hinkomme.


    Probehalber habe ich das Ganze, also den Autotelefonkabelbaum mit Adapter, in meinem 540 einfach mal angesteckt:
    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/761720.jpg]


    Es wurden etliche Teile neu gekauft, Rechnungen sind entsprechend vorhanden.


    Preislich setze ich 300 Euro an, da mich der Krempel noch weitaus mehr gekostet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!