Käfig für den M5

  • Hallo.



    Ich habe ein Problem. Ich habe mir einen M5 E34 3,6L für den Ring gekauft. Nun finde ich keinen Käfig. Wiechers, OMP und Heigo haben keinen.


    Hat einer von euch eine Idee, was ich da machen kann?


    Ansonsten muss ich die Karosse bis dahin fahren lassen und den Käfig auf die E34 Karosse massanfertigen.



    MfG Tim



    P.S.: Hab noch Teile vom Ausschlachten übrig. Falls jemand was braucht...

  • Die bleibt noch drin. Die komplette Innenausstattung fliegt halt raus, Fensterscheiben, Schiebedach.... halt alles was schwer ist, oder nicht umbedingt erforderlich ist fliegt raus.


    Auspuff wollte ich NOCH Serie lassen.



    MfG Tim

  • Hallo Tim


    Wiechers hat doch ein käfig fur dem E34 M5 im programm. Mein käfig kommt auch vom Wiechers. Mein auto war das erste das sie gemacht haben, und ist deshalb zum Wiechers gebracht um es im auto einzu mesen. Ruf doch mal an. Wenn es nicht klapt, weis ich noch andere weg um bei Wiechers einiges zu regeln.


    Grs. Dick

  • Hey Tim


    Was für ne Innenausstattung hat denn Dein M5? Ich suche noch die Türverkleidungen vorne links und rechts, weil bei mir die Pappe abfällt und ein Vorbesitzer die ziemlich schlecht repariert hat.


    Farbe: Grau mit dem silbernen ///Motorsport Stoff, wie im '89er Katalog gezeigt (es gibt noch den dunkleren Stoff...).



    Gruss
    Dominik

  • dominik: Ich habe Vollleder. Und ich gebe wenn nur alles komplett her... Und das graue beißt sich mit dem Leder :)


    Heigo hat nix im Programm. Und OMP auch nicht. Wiechers hat zwar nix im Programm, weil dort die passende Schablone zu fehlt, aber die können einen anfertigen. Das ist kein Problem. Sind knapp 200 Euro Aufpreis für einen Käfig, soviel ich weiß.
    Das einzigst blöde ist, das ich dann den M5 auf einem Hänger dahin kutschieren muss. Aber egal. Hauptsache einen guten Käfig haben.



    MfG Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!