Zitat von drifterAlles anzeigenDanke Ekkhardt,
daran hatte ich natürlich nicht gedacht, bzw es wieder vergessen.
Schließlich sind ja alle Kat-Motoren niedriger verdichtet als Katlos Motoren.
Falls das Problem auftreten sollte gibt es aber eine einfache Lösung dafür.
Langfristig werde ich wohl definitiv auf MS oder Trijekt umrüsten. Das ist mir sicherer und begrenzt mir nicht so die Möglichkeiten des Motormanagement.
Nur zur Zeit möchte ich nicht noch mehr Geld „verpulvern“ und werde versuchen mich mit meinen zur Verfügung stehenden Mitteln zu behelfen.
Eigentlich bist du auch daran schuld, denn schließlich hast du mir die Flausen mit den 300ps ins Ohr gesetzt.
Ich bin schon begeistert das ich mit der M30 Steuerung auf 252ps komme.
Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.
Gruß
Rene
Ich hatte aber auch geschrieben "Also LMM raus und durch einen neumodischen HFM ersetzen, das Steuergerät anpassen (ist leider recht aufwendig und keineswegs trivial) und schon hast du ca 300 PS.".
Damit sollte eigentlich klar sein, dass dieses kein Unterfangen für gelegentliche Hobbybastler sein kann, deren Fähigkeiten sich vornehmlich auf das Ausprobieren diverser Bauteile beschränkt.
Sorry für die harten Worte, aber das musste an dieser Stelle einmal deutlich gemacht werden.
Gruß
Ekkhardt