Problem mit anschluss des Vacum beim 3,6

  • hallllloooo liebe gemeinschaft


    und grüße euch alle aus berlin und vorab finde das hamma das so ein forum besteht


    soo jetzt zu meinem problem


    ich mache grad ein umbau, dh den 3,6 M5 motor aus dem E34 verpflanze ich in ein E30 Coupe habe soweit alle schwierigkeiten getrotzt, elektronik das verpflanzen an sich dh den platz usw


    aber eins schaff ich nicht und irgendwie konte mir auch keiner helfen bis jetzt ich kriege den unterdruck nicht angeschloßen dh das vacum weil ich nicht mehr weiss welcher wohin gehört, es sind ja drei und ich will da nichts falsch machen ich hoffe das einer von euch mir helfen kann, ne genaue beschreibung geben kann oder noch besser ein foto oder so was


    ich bedanke mich schon mal im vorhaus


    wünssche euch noch was und ja klar wenn ich fertig bin folgen auch fotos


    gruss steven

  • Der Unterdruckschlauch für den Benzindruckregler wird an Drosselpaar 1+2 angeschlossen.


    Der Unterdruck für Resonanzsteuerung und Sekundärluft wird am Drosselpaar 3+4 angeschlossen.


    Der zweite Unterdruckanschluß am Drosselpaar 3+4 wird mit einem Blindstopfen verschlossen.


    Wie der Unterdruckanschluß für Resonanzsteuerung und Sekundärluft weiter zu verlegen ist, siehst du auf dem Bild von Toppless.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!