Stammtisch Würzburg 15.11.03

  • eigentlich hatte ich ja geplant, als überraschungsgast in alzenau aufzulaufen, mit breitem grinsen...


    hab mich aber in letzter minute - nach langem zweifeln, schwanken und hin- und herüberlegen von einer münze davon abbringen lassen...


    ich wäre gerne dabei gewesen, hätte dir, matthias, dann auch die noch fehlenden teile vom 5er mitgebracht, aber meine freundin und ich sehen und in der woche nur noch recht wenig (arbeit) und die letzen wochenenden waren auch immer recht stressig und vollgepackt, weil wir kurz vorm umzug stehen (und sie unbedingt noch nach wohnungen gucken wollte vorletztes WE, da unser neuer vermieter sich immer noch nicht ausgekäst hat, wir also immer noch keine schriftliche vereinbarung haben) und naja, da ich mich von den argumenten her nicht entscheiden konnte ob stammtisch oder zuhause bleiben, hab ich halt die 50/50 change gewählt.... zahl: ingo bleibt zuhause und wappen: ingo fährt nicht nach WÜ :mrgreen:


    nein, im ernst: münze sagte, is nicht - also war nix... und dafür hab ich nen freischein für das nexte treffen. (düsseldorf z.b.)


    und vor allem: ab dezember wohn ich ja auch nicht mehr allzuweit vom nürburgring weg, wenn da also mal die ganze horde aufschläft kann ich da ohne weiteres auch hingondeln und bin sicherlich dabei, wenn die zeit es zulässt...


    also: postet bilder, damit ich mich ärgern kann und auch endlich sagen kann: scheiss euro, ich will die dmark zurück :rolleyes:


    ingo

  • Aufgrund der mitgelieferten Wegbeschreibung gelang es uns allen nach mehrmaligen Umwegen, das Ziel zu finden. Selbst Mad musste sich von Klaus helfen lassen. ;)


    Am Parkplatz wurden dann Fahrer und Beifahrer/innen, sowie die Fahrzeuge unter die Lupe genommen, - was nicht alles in einem Koffenraum zu finden ist..................:?:


    Nach einer halben Stunde ca. (oder länger) wurde dann das Lokal in Augenschein genommen. Mad hatte großzügig reserviert und es fanden alle Platz, das Essen und die Preise waren super in Ordnung. Schon wärend beim Stühle rücken wurden Gespräche angenommen, die teilweise nichts mit BMW zu tun hatten......:pp:


    Mit Sorge wurde die plötzliche Erkrankung eines ///Mitstreiters diskutiert, daß Pfeifen im Ohr der Anwesenheit schädlich sein kann...........:mrgreen: Gehts dir wieder gut? - Chaine? :mrgreen:


    Als das Essen gereicht wurde, verstummten die Gespräche größtenteils schlagartig, obwohl sich doch noch manche fanden, um sich nach unserem M@rkus zu erkundigen.


    Und Bilder wurden selbstverständlich auch geschossen, es biltze nur so beim Essen - und noch danach. Leider mussten wir das Fest schon gegen 20 Uhr verlassen, weil Twingo noch Termine hatten, aber es heißt ja, daß man gehen sollte, :( , wenn es am schönsten ist.


    Und am schönsten aus meiner Sicht war unter anderem: MAD´s Hose - ein Blickfang immer wieder, seine SMS mit Chaine :evil: :twisted: , ein Veilchenblauer E30 Touring - wunderschön, Danke Andrew und daß wie uns alle mal wieder so richtig sehen und hören konnten.


    Danke für diesen gelungenen Abend


    Gruß Spion ;) ;)

  • Hei alle zusammen,


    erstmal ein Dankeschön an den MAD für die gute Lokation,
    nur schade dass aus dem Forum hier fast gar keiner gekommen ist.


    Ausser Kons Andrew Ingo spion und meiner Wenigkeit war sonst ja keiner da (falls ich jemanden vergessen habe er möge es verzeihen).


    Gell Caine Harry usw.


    Aber es war ein schöner Abend mit gemütlichem Sitin in der Feggrube in Würzburg Sanderau.


    Da sich auch der Iniziator grösst mögliche Mühe gab die Lokation ``nicht`` zu finden( Mad Kons sts usw), sie irrten etwas planlos in Würzburg umher, dauerte es eben etwas länger bis sich alle fanden.



    Essen Getränke und Preise waren gut und erschwinglich auch die Menge hat gepasst.


    Vielleicht werden es ja beim nächsten mal mehr Teilnehmer aus der E34M5 Ecke!!!!!



    Alles in allem super gemacht MAD


    Auchwenndudichselbergrobvefahrenhast

  • na Chris und mich hast vergessen, dabei hast uns(den Amando und mich :mrgreen: ) ab eueren Tisch gelotst
    aber ich würde auch sagen das es super war, nur wo war nur der Caine das ja auch jeden Fall kommen wollte??


    also ich war überrascht das so viele da waren auch wenn ich net viele gekannt hab
    aber es war schön dort


    Gruss Benny

  • Also ich versteh irgendwie auch net so recht, wie man an den Schildern vorbeifahren konnte, aber offenbar wars eh Schicksal, weil wir ja sonst den Kons verpasst hätten und er selber rumgeirrt wäre ;)


    Wenigstens hat sich das für die Lokalität absolut gelohnt. So ein Lokal findet man selten, wo der Kellner fragt "noch ne Cola-Light" und sich das merkt, was die 35 Gäste rundum getrunken haben, noch dazu waren die ziemlich fix und das Essen auch voll ok.


    Naja, Fazit:
    Nen Kasten Bier verdient, viel Spaß gehabt und ein paar Liter Sprit umsonst verbraucht :mrgreen:


    Bilder gibts (allerdings im Moment nur meine) unter http://www.mission-bmw.de/home…sch_15_11_2003/index.html


    Ich hoff ich krieg noch nen paar geliefert ;)

  • Hallo Ringbine sag mal kannst du die Aussage von deinem Holden bestätigen?:rolleyes:



    Also bei mir kommt es spät aber wenn es dann kommt dann gewaltig.. :mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Bei meinem Mann kommt´s immer richtig :DD:








    ``Das ABS vom M5T``



    schnellwechundwartenwasdaaufeinenhereinbricht

  • Also Chris,


    so kann ich das nicht stehen lassen! :confused:
    Ich habe schon ziemlich früh angedroht, daß es bei mir wohl nicht klappen wird - obwohl ich bis kurz vor knapp noch gehofft habe, doch vorbeikommen zu können! Leider ging der Geburtstagstrubel länger als gedacht!


    Und Caine war nicht dort? Soso! :evil:


    Beim nächsten Treffen klappte es vielleicht!


    Harry

  • Hei Harry,


    wieso kannst des ned so stehen lassen??
    :cool: :cool: :cool:


    Nicht da ist nicht da ganz einfach frag den Caine usw die waren auch nicht da!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Is ja ned so schlimm irgendwann klappts auch mit dir noch.


    ;) ;) .


    PS: Der Caine hatte ein Pfeifen auf dem Ohr darum konnte er nicht kommen.
    Aber Pssssst nicht weitersagen. :pp: :pp:

  • Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    was solln das! ich war beim notarzt! hab tinitus!



    Ja ja hab ich schon gehört gute Besserung an dieser Stelle,


    und Humor hat wer trotzdem lacht lieber Caine


    also nicht immer gleich so aufbrausen.:cool:


    Lieber HB rauchen da geht Mann nicht gleich in die Luft!!
    :cool: :DD: :) ;)

  • Also ich habe seit über 8 Jahren `nen Tinitus - und lebe immer noch.


    Pfeifen tun bei mir nur noch die Lader, nicht der Motor! :rolleyes:


    Außer vielleicht .... aber das steht noch in den Sternen.


    Harry

  • NA Caine von mir auch gute Besserung,
    Schade das du ausgerechnet gestern Krank warst
    aber egal,


    Reg dich halt net so auf, du kannst eh nichts Rückgängig machen


    Gruss Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von M6-Harry
    Pfeifen tun bei mir nur noch die Lader, nicht der Motor! :rolleyes:


    Außer vielleicht ....


    ... du aus dem letzten loch?


    alter sack :)


    ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!