wer fährt mit gas?

  • Hey Scherzkeks Harry, :)
    würde den M5 sehr gerne 12 Monate fahren, aber das hat nix mit Gas, Benzin oder sonstwas zu tun, sondern dient einzig und alleine der "Rostfrei-Erhaltung".


    Muss öfters mal nach Thüringen fahren und dort kannst Du auf den Straßen spätestens ab November Dein Frühstücksei salzen... :mrgreen:


    Ich weiss ja, dass Du den 525iX langweilig findest, aber es macht auch mal Spaß, einige Kurven schneller durchfahren zu können, als mit dem M5. :eek: :loool:


    Uwe

  • Zitat von Schnuffi

    Hey Scherzkeks Harry, :)
    würde den M5 sehr gerne 12 Monate fahren, aber das hat nix mit Gas, Benzin oder sonstwas zu tun, sondern dient einzig und alleine der "Rostfrei-Erhaltung".


    Immer wieder gerne! :DD:

    Zitat von Schnuffi


    Muss öfters mal nach Thüringen fahren und dort kannst Du auf den Straßen spätestens ab November Dein Frühstücksei salzen... :mrgreen:


    Ich weiss ja, dass Du den 525iX langweilig findest, aber es macht auch mal Spaß, einige Kurven schneller durchfahren zu können, als mit dem M5. :eek: :loool:


    Uwe

    Der 525iX ist zwar lahm, aber für dieses Einsatzgebiet mit Sicherheit keine schlechte Wahl. Irgendwann würde ich aber dann einen 330 D Touring mit Allrad nehmen ( wenn die preislich mal interessant werden ).



    Harry

  • ...habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich nicht nur nach "Thüringen" fahren muss, sondern die "speziellen" Gebiete, wie die A71 nach Suhl - lag vor 2 Wochen richtig Schnee kombiniert mit Blitzeis...da war ich Gott-sei-Dank nicht unterwegs -, nach Oberhof, Masserberg und am kommenden WE zum Schwiegervater in spe nach Neustadt am Rennsteig.


    Bin nicht so der Diesel-Fan, obwohl dies eventuell mal überlegenswert wäre.


    Ein Kumpel von mir verkauft in ca. 2 Jahren seinen X5 4,4i...solange hält der iX noch und ich spare schon... :rolleyes: :)


    LG
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!