Vergleich

  • Hi,


    habe gestern mal etwas im Netz gestöbert und nach was PS-reicherem als meiner 2.5er gesucht.
    Da is mir aufgefallen, dass der M5 und der B10BT etwa die selbe PS-Zahl haben.
    Der Alpina basiert doch auf dem M30, oder irre ich da?!


    Wie sieht es mit der Leistung aus? Weller is schneller in der Beschleunigung, Elastizität, ...
    Wie schauts mit den Kosten aus? Also Verbauch, Steuer (den Alpina wird man ja wahrscheinlich auch net umrüsten könne), Versicherung, Verschleiss (also Reps und so) und der Zuverlässigkeit.


    Gibts da vielleicht zufällig im Netz auch en Testbericht, den man sich mal anschauen könnte?!


    Ist jetzt rein Info-halber. Werde mir beide in nächster Zeit net leisten können, aber interessieren tuts mich trotzdem ziemlich!


    Danke schonmal für die Antworten!

  • Hallo Mad-Max ,


    ich habe vor kurzem mal paar Testberichte verschickt (3). Wenn Du sie haben willst, gib mir Deine Mail-Adresse. Aber Vorsicht - it`s cool man 8)


    UND ES SIND 6 MB!!!!


    Harry

  • Hallo Mad-Max !


    Ist in Arbeit :!: Ich teile sie auf, und zwar in 3 Teile - dann ist jeder Artikel
    komplett. Sonst wären es ja 2x 1 1/2 Artikel :?


    Gruß Harry 8)



    [/img]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!