Ich sagte doch "@Dominik" - das war auf die FREUNDLICHEN bezogen. Denn meiner Erfahrung nach haben sie davon keine Ahnung! Mir ist die Problematik M60/Ölpumpe wohl bekannt, daher habe ich doch den Link zu 7er.com gebracht.
Beiträge von Jessie
-
-
In echt jetzt?! Das ist das erste Beispiel, das mir bekannt ist!
-
... ich bei solchen Gelegenheiten immer auf den Kraftstoffilter (drei eff ?!). Aber das würde nicht erklären, warum es immer beim Anhalten passiert. Da wäre es eher sporadisch.
-
... da war doch was?! Und beim Freundlichen weigern sie sich beharrlich, dies zu wissen. Hier gibt es für alle Interessierten eine schicke Anleitung:
http://www.7er.com/modelle/e32/neue_oelwannendichtung/
-
-
-
... wenn ich das Portal in meinen Bookmarks direkt anklicke kommt folgende Fehlermeldung:
ZitatWarning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 0 is not allowed to access / owned by uid 0 in /home/www/web1/html/e34m5.de/board/vbindex.php on line 110
Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: N/A
Zeile: 0Seite wurde in 0,08874 Sekunden mit 6 Queries generiert. (3 queries for uncached templates)
Gehe ich dann auf Forum - ebenfalls gespeichert unter Favoriten - klappt alles und ich bin auch automatisch eingeklinkt. Das Portal ist dann wieder begehbar, allerdings habe ich weiterhin folgenden Text über dem Banner, ganz oben auf der Seite:
ZitatWarning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 0 is not allowed to access / owned by uid 0 in /home/www/web1/html/e34m5.de/board/vbindex.php on line 110
Kam beim 'alten' Forum nie... -
Und ich wollte die e34er nicht schlecht machen. Aber es ist nunmal so ein Auto wie der Impreza ist für den 'Sandkasten' (=Ralley) gemacht - und sonst nichts! Viel kompromissloser, härter und - unter entsprechenden Bedingungen - viel schneller. Unnötig zu sagen, dass ICH aus dem Sandkastenalter raus bin, auch wenn ich nur einen der 'Rollstühle' fahre...
-
Sie wurden ja auch nicht 'Für die Bahn' gebaut, sondern für den 'Sandkasten'. Und glaube mir, da nehmen sie dir sämtliche Backförmchen ab!
-
Der Subaru wurde für alles gebaut, nur nicht für die Autobahn. Man fährt ja auch nicht mit einem Tourenwagen die Ralley Monte Carlo. Trotzdem, immer wieder schön zu sehen, wie gut die 'Alten Kisten' heute immer noch mithalten können, sogar mein 'Rollstuhl'...
-
... gehts hier lang:
Wie versichert ihr Eure Autos ?!
Nicht, dass sich noch jemand wundert, wovon wir hier überhaupt reden.
-
Perfekt, danke vielmals. Aber komm DU mir nochmal mit ROLLSTUHL und so, von wegen der Geschwindigkeit...
-
... könnte sonst in den UNTIEFEN des Forums verloren gehen. Wo ich mir doch so viel Mühe gegeben hab. Wollte da nicht JEMAND (?!) was verschieben?!
-
... die SONNE. Ist aber ein netter optischer Effekt, wenn man nicht genau hinschaut, könnte man meinen, er hat auch drinnen silber-schwarz in Kombination.
-
Ging ja fix - ich hoffe mal, es klappt. Die Kombination silber-schwarz sieht klasse aus, v.a. mit der SCHMALEN Niere, wie ich finde. Bei hellen Farben finde ich die breite Version immer so aufgesetzt, als ob sie nicht dazu gehört und nur nachträglich draufgepappt wurde. Da würden die 'M-Schaufelräder' auch prima zu passen, 17" empfinde ich als besten Kompromiss zwischen Sport und Komfort. Ach ja, rot-weisse Rückleuchten und weisse Blinker - dann ist er perfekt!
-
OK - habs kapiert. Dein Nickname hat mir nur nichts gesagt, daher dachte ich der Verweis auf die e34.de-Seite könnte helfen; war ja nur gut gemeint (hier bin ich halt noch absoluter NEWBIE). Ansonsten bleibe ich dabei, vom Angebot, vom Preisleistungsverhältnis ist der 525i das Mass aller Dinge - ohne den 530er schlecht machen zu wollen. ACHT Zylinder bleiben acht Zylinder, keine Frage, aber z.B. in der LAUFRUHE haben die M60er (meiner inkl.) nichts, aber auch gar nichts zu melden.
Lange Rede, kurzer Sinn. Such dir einen schicken Reihensechser mit entsprechender Ausstattung, da ist das Angebot vorhanden, zu vernünftigen Konditionen.
Gruss, Jessie
-
... kann ich dir empfehlen:
Und das dazugehörige Forum:
http://forum.e34.de/index.php?sid=
Lies dir mal in Ruhe die KAUFBERATUNG durch, die ist wirklich sehr gut. Ich denke für 7.000€ wirst Du ein sehr schönes Exemplar bekommen, wenn überhaupt soviel nötig ist, was ich nicht glaube.
Aus Kostengründen kann ich dir auch nur dazu raten, einen 525i zu nehmen. Der 'kleine' V8 hat eine recht undankbare Rolle, nicht viel mehr Motor- und Fahrleistung, aber dafür höhere Kosten. Der 525i bietet mit Abstand das BESTE Preis-/Leistungsverhältnis. Der 540 spielt dagegen in einer anderen Liga, auch vom Preis und den laufenden Kosten. Wohl billiger als ein 'M' aber beileibe kein Sonderangebot und als Schalter fast nicht zu bekommen.
Noch ein Tipp. Alle regulären e34er können per Nachrüstsystem auf EURO 2 Schadstoffnorm umgerüstet werden. Da sparst Du ab 2005 richtig Geld, denn mit den regulären EURO 1 sind dann 15,13€/100ccm fällig.
Gruss, Jessie
-
Zitat von Mad1980
Hey,
da fehlt ja vierteljährlich!
Kost bei meiner Versicherung nämlich keinen Aufpreis
Man lernt nie aus, ich dachte tatsächlich es gäbe nur 1/2-Jahresverträge, im Gegensatz zu den regulären. Ist aber auch immer schwierig in Umfragen wirklich ALLE Möglichkeiten zu verarbeiten. Wir könnten Konstantin natürlich bitten, sie nochmals zu modifizieren, aber das tut der Übersichtlichkeit einen Abbruch. Sollen die wenigen, die tatsächlich nur DREI (?) Monate versichern eben die Halbe Variante ankreuzen...
Gruss, Jessie
-
... dann richtig, wahlweise gerne auch einen 'einfachen' 850CSI, aber die spielen halt beide preislich nochmal in einer anderen Liga, als was ich jetzt gewohnt bin. Alleine die STEUER dürfte ab 2005 lustig werden...
-
Zitat
und ein schönes wägelchen hast du als titelbild jessie !!!!!!!
Danke, ich wünschte nur, es wäre meiner. Ist ein ALPINA B12, dafür würde ich sogar meinen 540er versetzen!