Zitat von Oldie
also für mich ist das alles Fachchinesisch...verstehe gar nix aber guter Vorschlag danke trotzdem
Zitat von Oldie
also für mich ist das alles Fachchinesisch...verstehe gar nix aber guter Vorschlag danke trotzdem
Zitat von AndrewM5WinkelhockHallo,
achte doch beim zuschließen auf die Stellmotoren bzw. auf den Türpin der Tür. Sollte einer nicht gleich runter gehen hast du den Fehler gefunden.
Bei einem Kumpel war durch Unfall ein Stellmotor verstellt, hatte den gleichen Fehler wie dein Auto. Stellmotor wieder richtig eingestellt und Fehler war beseitigt.
MfG Andrew
Aha..das werde ich doch glatt mal überprüfen. Ist es schwierig so einen Motor einzustellen? Vor allem wie?
Schade Alfred, die Sicherungen, unter der Rücksitzbank sind auch alle ok ist es doch einer der Motoren der nen Schuss hat? Also wenn ich alle 4 mal nacheinander abhänge dann müsste sich der Übeltäter doch finden lassen,oder?
Zitat von Red-///M-BaronHi Andy,
auch die Sicherungen unter der Rücksitzbank?
Weil wenn da die Nr.44(oder 31?) ausbaut, hat man den gleichen Effekt.
Daumendrück,
Alfred
Mhhh...nein daran habe ich noch nicht gedacht Gleich mal morgen schauen. Ich berichte dann morgen...vielen dank soweit.
Zitat von KonsNur beim Schließen oder auch beim Öffnen? Wenn Dir irgendwann auch noch die Sicherung von Scheibenwischer und Bremslicht fliegt ist es zu 100% einer der Heckklappenkabelbäume (ja das Problem gibts auch bei der Limo:D). Sonst könnte es auch einer der Stellmotoren sein.
Konstantin
Hallo Kons... nein nur beim schliesen...Sicherrungen sind ok und der Rest auch..
Hallo an alle
Ich habe ein kleines Problem mit meiner ZV...wenn ich schliese dann springt die Schliesung wieder zurück und erst beim 2. mal rumdrehen schliest es??? Was könnte das sein? Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt oder hat einen Tip? Gruß Andy
......und es war der Schalter
Oh man muss denn immer alles so kompliziert sein...das wollte ich als letztes schauen
Zitat von Red-///M-BaronHi Andy,
schau dir mal die Kabel im Bereich des Heckdeckelscharnieres links an.
Bei mir hatten die Kabelhüllen schon etwas gelitten.
Vielleicht sind bei dir einige Kabel ganz durch.
Gruß,
Alfred
Hallo Alfred....das dachte ich mir auch schon und habe auch an dieser "klebrigen" Umantelung gerüttelt und tat sich nix...na gut dann sollte ich mal drunter schaun..shit...das klebt so...aber werde mal deinem Tip nachgehen....danke
Hallo an alle...
seit zwei Tagen funktionieren mein Rückfahrscheinwerfer nicht mehr...Sicherung ist ok....Birnen sind auch ok...was kann das sein...es ging auch ganz langsam...erst hatten sie einen Aussetzer und wie gesagt jetzt leuchten die gar nicht mehr Wer kann helfen? Gruß Andy
Hallo an alle was haltet ihr von Reifen "Winter" die ein älteres Herstellungsdatum haben z.b. 2002-03 aber neu sind (also ungefahren)? Über Antworten würde ich mich freuen.
schön richtig geil aber mal Hand auf`s Herz so richtig drauf habens die nicht wirklich...(die Fahrer) zumindest im ersten Video beim starten der blaue und der silberne zum schluss..voll vergeigt....das kann man(n) auch besser
Zitat von kanngeloeschtwerdenAlso werde ich wohl besser nach BMW und das Ding entfernen lassen. Was kann schon die Stunde kosten. Bestimmt weniger als wenn ich nen neues bestelle....
Also ich habe noch mal nachgeschaut und ich habe 18 AW bezahlt. Aber ich denke das ist von BMW zu BMW anders...die einen arbeiten schneller die anderen langsamer
Zitat von Mad1980Das sind keine 10%-Rabatt!
Wenn Dein Auto geklaut wird und Du hast keine WFS eingebaut, dann zieht Dir die Versicherung von dem Schaden einen Eigenanteil von 10% ab, hast Du eine WFS wird Dir alles bezahlt.
Tja aber ich habe schon eine im BC also für was eine zweite verbauen? BMW sagte das zumindest so zu mir das es damals nochmal 10% gab da dies eine "was weiß ich" WFS war. Hat irgwendwas mit der WFS selber zu tuen...komme jetzt aber nicht mehr drauf.
Zitat von habibAlles anzeigenHallo !
Ungefähr so?
Verbaut war sie hinter dem linken Lautsprecher im Fußraum. Einfach alle Kabel rausschneiden und die orig kabel wieder zusammen löten/krimpen.
Grüße!
Christian
Genau so ,voll die Bremse ist das Teil, wenn man es eilig hatte.
Diese WFS ist nachträglich eingebaut worden da es ca. 10% Rabatt bei der Versicherung gab damals. Meine funktionierte vor kurzem gar nicht mehr also das ding leuchtete ständig und das Auto lies sich gar nicht mehr starten Vom ADAC huckepack nehmen lassen und zu BMW. Die bauten mir das Ding in 1 Stunde aus und drückten mir den "Salat" in die Hand. Das problem an dem ganzen Ding ist das damals fast nur schwarze Kabel verwendet worden sind (zwecks knacken). Also ich wollte die WFS auch selber deaktivieren aber als das Ding draußen war und ich den Kabelsalat gesehen habe war ich froh das ich die Finger davon lies. Jetzt startet mein dicker endlich ohne das dämliche Ding da immer dranhalten zu müssen
...da ist mir doch heute aufgefallen das ich gar keine Standheizung habe Naja es wird ja jetzt auch erst kalt was man immer glaubt zu haben...
Zitat von CUX M5Alles anzeigenMoin Moin
die Standheizung sollte im Motorraum rechts am Innenkotflügel im Bereich des Federbeinssitzens sein.
hab grad kein Bild davon aber wenn ich mich recht erinner, hat jemand mal meine fotografiert. Gugst du: Bilder von Treffen E34M5 Treffen in Duesseldorf 2003
Oliver
Hallo Oliver ist es das Bild?
http://www.mission-bmw.de/home…seldorf_2003/img_4196.jpg
Hallo alle zusammen ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber keine Antwort drauf gefunden. Wenn ich am BC Zeit drücke und diese eingebe für die SH und die dann angeht...kommt nur kühle Luft raus???Habe ich gar keine Standheizung? Man kann anscheinend die SH sofort starten wenn man A-Temp und Zeit 3s lang drückt ..da soll dann "In" stehen aber bei mir steht da gar nix? Kann es sein das ich keine Standheizung habe? Gruß Andy
Hi an alle ich habe ein Problem. Wenn ich im ersten Gang hochbeschleunige und dann in den zweiten Gang will dann geht das nur sehr schwer und wenn ich es mit gewalt mache dann fehlt mir für 1-2 Sekunden Leistung....was kann das sein?Ist aber nur vom ersten in den zweiten und nur wenn ich hohe Drehzahlen habe. Die Kupplung selber? Oder das Getriebe? Hiiiiilffffeeeeeeee