Beiträge von Andy V8

    Zitat von compactdriver

    Kannst mir ja mal ein Angebot schicken, wenn du mir einen B10 4,6 aufbaust, evtl mit Kompressor. + NEIN ICH WILL KEINEN S62!


    Stefan/Poschi


    mit 15-17k und ca. 420-440PS muss du rechnen wenns vernunftig sein sollte aber es wird dann ein V8 und kein R6 :kick: :kick: :kick:

    Zitat von JayJay

    Bei solchen Kommentaren von dir, wunderst du dich noch , dass du scharfe Antworten bekommst ????
    :drink: :drink:


    er braucht das um sein e39 Ego zu stärken , sonst kommt er auf die idee doch einen e34 zu Fahren - so ein abstieg :kick: :kick: :kick:

    Zitat von Dirk

    so sieht das Mopped zusammengebaut aus.


    ein B8 spezialist :kick: , junge , junge du hast wirklich vieeeeeeeeeel zeit [:C:]

    Zitat von premium^prd

    :D
    Nicht wirklich schwer raus zu finden, dein Motor hat 24Ventile und 2 Nockenwellen. ;) = 12 Nocken pro Welle.


    sind auch angebote für S38 drinnen , halt a bissele suchen :cool:

    Zitat von Ralvieh

    Für den M5 ?
    Ich zweifle ... ich kenne nur Federnsätze (und da nur eine ganz begrenzte Auswahl) für das Serienfahrwerk (hinten Niveau) ... alles andere sind Gewindefahrwerke. Lasse mich aber gern auch vom Gegenteil überzeugen.


    ups :wall: , bin von meinen ausgegangen nicht desto trotzt kann man von Niveau auf normales Fahrwerk umbauen und es eintragen - ist halt kein Gewinde


    wenn es so ist wie du beschreibst dann kauft dir Bilstein B8 mit Eibach Federn und damit bist du gut bedient - dieser Kombination ist Straff genug und du hast sogar ABE dabei ;)


    Andy

    Zitat von M5-Tim

    Im Fahrbetrieb leuchten die hoch-rot und es kommen auch ein paar Stichflammen hinten raus.


    Dieses Foto entstand erst später. Da bin ich 3km schon im 6.Gang mit 100km/h rum getuckert und dann in der Boxengasse 2 Minuten mit ausgeschalteten Motor gestanden. Die Dinger glühen mal richtig im Fahrbetrieb :mrgreen:


    Sehen aus wie große Zigarettenanzünder.


    hm, ich nehme an das du keine KATs hast weil wenn da Stichflamen rauskommen ist der KAt gleich hinüber.


    ob das jetzt gesund für dein Motor ist kann ich nicht beurteilen aber du haust ganze menge Sprit da rein - so das es noch in Auspuff nachbrennt, Ok Spritkühlung sehe ich schon ein aber ist es nicht zu viel gutes :eek:


    Andy

    Zitat von Kons

    80 Betriebsstunden sind ca 4 Jahre RCN! Das ist ziemlich viel finde ich - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der Tim 4 Jahre lang auf dem gleichen Stand bleiben wird:)


    ohne Testfahrten und sonst noch was , also ich werde sagen 2J RCN

    Zitat von M5-Tim

    Nach 80 Betriebsstunden 1x neuer Motor. Zwischen durch immer wieder eine kleine Wartung am Motor...


    ist nicht dein ernst :what: , du hast wirklich ein hochgezuchtetes Rennmotor bauen lassen :?: ohne rücksicht auf verluste , Junge Junge du hast was vor :kick: :kick: :kick:

    Zitat von M6-Harry

    Setze einfach auf einen Kompressor- oder Turboumbau, dann kann der V8 in seinem gewohnten Drehzahlbereich arbeiten. Nicht ganz billig ( ein guter Sauger kommt ähnlich teuer ), aber effektiv!



    Harry


    mit solchen hintergedanken hab ich meinen auch gebaut ;) aber es wird mich schon reizen einen 400Ps Sauger ohne den ganzen neumodernen schnick snack zu Bauen - mal schauen was Dirk auf die beine stellt :cool: