Beiträge von Subu1

    Erstmal noch nachträglich alles Gute zum neuen Jahr.


    Zur Frage, ob der BMF selten ist? Es sind immer noch zu viele! :D


    Und nahezu alle der M5T ( alle ehemals 891 ) werden viel wenig bewegt. Die Limos betrifft dies auch.


    Schlachtet noch ein paar, dann werden die restlichen wertvoller. Ich könnte zb noch ein 6GG brauchen!


    Harry

    Hi!


    Vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung des Themas. :cool:


    Also bringt es letztendlich nichts, wenn man das Auto mit so was ausrüstet. :rolleyes:
    Wieder was gespart!


    Harry

    Hi!


    Da unsere Autos sich einer immer größer werdenden Beliebtheit erfreuen, und sich dann entweder bei einem Schlachter oder bei einem neuen Besitzer irgendwo auf der Welt


    wiederfinden, stellt sich mir nun die Frage, welches GPS Ortungssystem das Beste für unsere Autos und welche Simkarte inkl. Vertrag die Sinnvollste ist.


    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Also Anbieter, Funktionen, Kosten etc?


    Evtl auch Rabatte, bei mehr als einem Fahrzeug?



    Gruß


    Harry

    Hallo,


    Danke für das Willkommen! :)


    Es ist gut zu wissen, wieder hier reinzukommen.


    Mir sind auch 1 - 2 Fragen eingefallen, die ich nun stellen an kann.


    Harry

    Und ein dickes DANKE an Andreas, der mir so schnell geholfen hat.


    Ein weiteres DANKE an Poschi, der mir den Tipp gab, mich an Andreas zu wenden



    Harry

    Es war im Jahr Anno Domini 2003, als ich diesem Forum beitrat.


    Nach einer erfolgreichen Verjüngungskur, bin ich hier im zarten Alter von 0 Postings angelangt.


    Mein M5T leistet mir seit April 2003 weiterhin treue Dienste und wird das ganze Jahr über bewegt.


    Die Alteingesessenen kennen mich wohl noch, falls Alzheimer noch nicht erfolgreich zugeschlagen hat. :D



    Harry