Beiträge von jamie

    BMW 5er E34 Tuningfahrzeug




    Zum Motor: lackiertes und verchromtes 2,7l Triebwerk mit grösseren Ventilen (Ein- und Auslass),der komplette Brennraum wurde neu angepasst mit neuen Kolben und poliert, Titanpleuel, polierte und handverchromte Schächte, HGP-Krümmer, elektrische Lüfter, Ölkühler, Ladeluftkühler, erweiterte und polierte Auspuff- und Saugkanäle, MKB Motortuningkit, erleichterte und gewuchtete Kurbelwelle und Schwungscheibe. Luftansaugung komplett neu eingezogen ( ohne Verwirbelungen oder Strömungsunterschiede). 300 Grad –310 Grad asymmetrische dbilas Nockenwelle. Garrett T80 Turboaufrüstung. Ladedruck bis 1,5 bar möglich, im Dauerbetrieb 0,7 bar, komplette Edelstahl Auspuffanlage mit 2x76mm Design Nowak Endtopf.
    Sonstiges: Domstrebe, 525 Getriebe mit angepassten und überholten M5 Differential. Eigens gedrehte Schaltwegeverkürzung, nur 5cm Schaltweg statt normalen 14cm. Fichtel und Sachs Sportkupplung. Echtes Karbon in den Türen ( komplette Verkleidungen), Alu-Pedale, Riffelblech- Fussmatten, verchromte Trittleisten mit BMW-Schriftzug, Alu Handbremshebel und Schaltknauf, H-Gurte, Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemperatur, Bordspannung, eigene Turboladedruckanzeige, 30er RAID Lenkrad, schwarze Rückleuchten, keine Embleme, M5 Spiegel mit blauem Glas, und Brock B1 mit 8,5 x 17 mit 235/45 und 10x 17 mit 255/40 und zweitem Reifensatz................uvm.
    Auch zu sehen in der BMW Tuning Zeitschrift Nr. 30!!
    Fotos können per Mailanfrage an jamielynn@gmx.at zugesandt werden und näheres unter 0043 / 664/4 468 469.