Beiträge von Poschi

    Zitat von Mad1980

    Versicherung kannste unter http://www.hdi.de oder http://www.huk24.de bequem ausrechnen, aber guck Dir lieber nochmal die Steuer an, die kostet ab 2005 544 Euro.



    Danke, probier ich gleich mal aus!!! Steuern, hmmmmmmmmm!!!
    Bin Rollstuhlfahrer, da bekomm ich die verbilligt; zumindest is etz jetz so; aber weis nicht, vielleicht ändert sich das auch...

    Servus!!!


    Ich glaub mich hat´s erwischt!!! Bin auch vom M5-Fieber infiziert!!! Jetz kommt aber das große ABER:


    Einen zu kaufen ist nicht das Problem; aber der Unterhalt (da werd ich glaub ich arm) :cry: . Wäre jemand bereit mir ungefähr zu sagen, was e M5-touring im Jahr Versicherung kostet???
    Wenn ich meinen 323ti compact hernehm; is der scho der Hammer, obwohl ich die 40 % von meiner Mutter hab.


    Besten Dank!!!


    Jetz weis ich wenigstens ein bisschen Bescheid!!!


    ECE??? Sind wir schon bei der nächsten Unklarheit!!! Sind wahrscheinl d Europäischen Modelle, oder???


    Und noch ein neues Thema: 6-Gang??? Soweit ich informiert bin, gab´s einen 5-Gang auch noch, richtig???
    War der 5-Gang dann der mit 3,6 l und der 6-Gang mit 3,8l Hubraum???

    Zitat von ChrisM5

    Interessant,
    meiner hat EZ 12/93, gebaut irgendwann im Juli 93 und hat trotzdem die breite Front und die M-Spiegel. Individual ist laut meinem Ausdruck aber nur die Lackierung der Schweller. Und nu???


    Christian



    Wenn ich das alles so einigermaßen verstanden hab, dürfte deiner dann evtl. ein US-Modell sein, weil da ab Baujahr. 92 M-Spiegel Serie waren; d breite Niere dann wahrscheinlich auch.

    Servus beinand!!!


    Jetz hab ich´s auch kapiert, wie man hier sein Anliegen vorbringt (Naja, gut Ding braucht Weile)!!!
    Also: Mich würde interessieren, wie das mit dem Facelift vor sich gegangen ist, weil ich ab und zu M5 seh, die beispielsweise 92er Baujahr sind und M5-Spiegel, aber keinen breiten Grill haben (die haben, die Teile dann nachgerüstet, das ist mir klar)!!!
    Wenn man jetz aber ein Modell EZ 95 sieht, der keine Spiegel, aber breiten Grill hat, kapiert man gar nix mehr!!!
    2. wollt ich wissen, ob Daytona-Violett ein Sonderlack für den M5 war, weil ich keinen normalen e34 in dieser super schönen Farbe finden kann (nur techno-violett; dachte immer das ist eine Sonderfarbe)???


    Besten Dank für die Aufklärung