Beiträge von Poschi

    [QUOTE=Mad1980]Sachtmal, ist die Seite schlecht recherchiert, oder gabs 1995 zur Einführung des E39 tatsächlich von Start an den 2l, 2,5l, 2,8l, 3,5l, 4,4l Benziner und den 2,5l Diesel?


    Hab da auch schon mal nachgefragt, die haben nur gemeint, sie können nicht alle Fahrzeuge aufnehmen, weil auch welche fehlen (Alpina).
    Hab dacht, den 4,4l gibt´s jetz erst fürn E60 :?: :?:
    Den 2,5l Diesel gab´s Anfangs als tds, dann folgte erst der normale 525d

    Genau das würd mich auch interessieren;


    es heißt doch immer, dass ein Auto mehr wert ist, desto weniger es gibt, oder so :?:


    Da es von den M-Tourings nur 891 gab müßten doch die Preise ins Unermessliche steigen.


    Bei einem Cadillac-Modell ises doch so (Bj. irgendwo i den 50ern)

    gib doch mal unter der "Suche" Kosten & Unterhalt ein :!:


    Oder schau unter e34m5 da müßt das Thema drin sein, weil ich das auch schon mal gefragt hab...

    Ach so; den touring hat es dann quasi erst gegeben, als die Limo den 3,8 l eingepflanzt bekam; ab 92, oder so :?:


    Mad hat vorhin auch gefragt, was "Li" bedeutet, is wohl untergegangen?

    mir hat er geschrieben, er gibt das Register ungern aus der Hand (was ich auch verstehen kann).


    Aber man kann sich jederzeit melden, wenn man eine bestimmte Frage hat

    Zitat von m5tourreg

    Film-Studio ? na also, solche wollen doch immer was besonderes und
    ECHTES = ein -M5touring- in 'FERRARI ROT', tja wer hätte das gedacht :?:


    Jetz nochmal für die mit der langen Leitung :rolleyes:


    Heißt das, das dieser M5t der einige i Ferrari-rot ist :?:

    Zitat von compactdriver

    Ein weiteres Problem könnte beim e34 sein, dass er kein Elektronisches Gas hat, weil das immer mit dem Umbau so schwierig ist (war bei meinem compact) schon so


    Wär das theoretisch + praktisch möglich, das Gas auf elektrisch umbauen???

    Zitat von Sascha

    Kumpel hatte mal einen 525tds mit 700tkm(Taxi)selbst als er ihn verkaufte lief er einwandfrei. :burn:



    Hammermäßig, 500.000 hab ich schon mal gehört, aber 700.000, krass

    Zitat von Stony-->M5

    Träume sind keine Schäume!


    Träume sind der ursprung des erfolg der veränderung ohne träume und wünsche gäbs das forum nicht den ohne wünsche oder träume hätt Ich mir keinen m5 gekauft kein en dobermann genommen und schon garkein Haus gebaut auch nicht meine organisation international aufgebaut würde ich nicht von einem beseren leben träumen würde ich als sandler mein dasein fristen findest du nicht comp driver warum sagen alle die erfolgreich sind i leben du darfst nie nie nie nie nien ieni nie aufgeben auch wenns hart wird denn nach jedem winter kommt der frühling


    Ja stimmt schon, aber is halt ned so leicht, wie sich´s manchmal anhört!!!
    Dich oder Kons, oder alle, di sich selbständig gemacht haben muss ich schon bewundern :!: :!:

    Gleiches Szenario gilt für diejenigen, die von der A9 (AB-Kreuz Neufahrn) auf die A92 kommen. An der Ampel links, dann allerdings erst nach der dritten Ampel rechts![/QUOTE]


    Das kann ja was werden; weil ich ja einen so guten Orientierungssinn hab :depp:


    Naja, wird schon schief gehn!!!


    Freu mich scho total!!!