Da sind wir doch auf einer Wellenlänge, ,, ich glaube das ein Forum wo es hauptsächlich gleichgesinnte geben soll, im Dialog das beste Ergebnis zu erreichen ist,,,,
Und dein Link dürfte selbst für nicht Profis zum besseren Verständnis der Materie helfen...
Beiträge von max
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[quote='para','http://127.0.0.1/local/index.php?thread/&postID=115092#post115092']Oh man. Mal abgesehen davon, dass ich es eh immer merkwürdig finde wenn, user mit 0-10 posts seitenlanges "fachwissen"
Von sich geben...Na ich glaube jeder hat seine Sicht der dinge,,Die Wertung legt ja jeder für sich selbst fest,, aber ob man über die Anzahl der Postings jemand zum Fachmann oder Anfänger stempeln kann finde ich fragwürdig.
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Der Aufkleber auf der Klappe hat die Nr. 51142121497, die andere Nr. hab ich leider auch nicht.
Gruß Max
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Vielen Dank, ,, jetzt weiß ich wenigstens wo was hingehört,,, ,,, bei BMW konnten sie mir auch nicht helfen ( oder wollten nicht),, sag nur nur echt klasse Verein,, wenn du kein neues Auto kaufst bist nicht interessant.....
Gruß Max
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[quote='ms1003','http://127.0.0.1/local/index.php?thread/&postID=115025#post115025']Hallo zusammen,
da der M5 vergangenen Samstag eingewintert wurde und ich noch etwas Zeit hatte, hab ich spaßeshalber alle Räder demontiert, um zu sehen, wie es dahinter aussieht.
Dabei habe ich die Entdeckung gemacht, dass entgegen der Aussage des Vorbesitzers, die vorderen EDC-Dämpfer nicht durch andere Dämpfer ersetzt wurden.
Diese sind also noch verbaut. Allerdings sind die Kunststoffkappen, zu denen die Kabel laufen sollten, abmontiert.Hallo , also für mich sieht das so aus als ob die EDC Federbeine kpl. geleert wurden und Dämferpatronen drinn sind.
Die Ventile würden etwas über das gewinde rausschauen, hab grad kein bild da muss mal suchen.Gruß Max
schau mal da rein :http://www.nagengast.pl/imgrea/big/137.jpg
evtl hilfts. -
Schade, anscheinend gibts keine Originalen mehr die man Fotografieren kann.
Danke für die bemühungen.mfg Max
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Bin etwas verwirrt, wie sind denn die user auf e34.de drauf.
Eine Bastelbude 540i selbstumbau wird als Schnäppchen für 13.990,-€ belabbert.
Aber jeder M5 wird niedergemacht wenn der Verkäufer mehr als 4000,-€ haben will.
Schlimmer als die GTI/GSI Fraktion man man.musste raus,,,
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Oh sieht Klasse aus und funktionieren hoffentlich auch so... die drucken sogar die Aufkleber nach ??? Meine sind auch gerade dort, wie lange hat es bei dir gedauert ?
Es waren vom Versenden bis die Dämpfer wieder geliefert wurden ca. 4 Wochen.
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Stimmt ,,meine letzte Rech. bei BMW war 380.-€ da meinte die Dame an der Kasse "Ah, jetzt sind es ja nur noch kleine Beträge"
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wooow das ist mal ne Hausnummer Respekt. Ob sich da ein Käufer findet?
Ich bin gespannt auf das Wertgutachten von meinem wenn alles fertig ist.Da ist der invest nicht ganz versenkt wenn solche Preise wirklich realistisch sind.
Gruß Max -
Ja das mach ich,,,mal sehen was bei rauskommt. Danke
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Hallo,
Danke für die Antwort,Schau mal da rein das ist der Preis bei BMW Classic im moment.
https://shop.bmw-classic.de/is…oryName=SEARCH_AUTOMOBILEGruß Max
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Hallo,
hab ne frage für unsere Experten.
Wo liegt der Unterschied beim Schlauch Motorvorlauf-Zusatzwasserpumpe mit klima und ohne?
Laut E T K kostet er ohne Klima 30€ mit klima 250 €.
Ist ja ne deutliche diff für ein Stück Schlauch.Vielen Dank schon mal
Gruß Ma
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Hallo,
ja bis WE passt auch, bin für jedes Foto dankbar .
Möchte ja wenn möglich alles original hinbekommen.
Gruß Max -
Also,,,Türe Einstiege/Säule Motorraum,,,sind sonst noch wo eine verklebt??
Das wäre klasse Dirk, ich wusste das ich zu wenige Fotos mache.
Gruß -
Danke Dirk, das hatte ich gesehen ich meinte die anderen Aufkleber also Airbag Luftdruck und so weiter.
Aussen hab ich ja nix, Modellschriftzug entfall.
Gruß -
Hallo Leute,
Nachdem ja mein M kpl. Neulack bekommen hat wurden alle Aufkleber entfernt.
Natürlich hab ich gerade das nicht auf Fotos festgehalten, also wo welche Aufkleber waren.
Wer hat noch ne Original Karosserie bräuchte Bilder wo was war.Gruß Max