Beiträge von max

    Hallo.....hat zufällig wer dieses Werkzeug (zum Ventilspiel einstellen ) rumliegen oder weiß wo ich es bekomme. ?
    Laut meinem Händler von BMW nicht mehr lieferbar.


    Gruß Max

    Hallo, wer kennt im Großraum Nürnberg eine gute Adresse für Getriebe und Diff Reparatur.
    Da nun fast die kpl. Emma neu ist brauch ich noch die zum rest passenden Teile .
    Danke für alle Tips.


    Max

    Hallo,
    das ist das einzige Foto das ich von dem Bereich habe falls es hilft. Besseres kann ich nicht mehr machen, alles zerlegt und Motorraum schon neu Lackiert.
    Gruß Max


    Na aber Hallo...das war die Antwort ? Was ist denn das für ein Horst...diese ATU Bastelbude kann er ja nem Kollegabrudda verkloppen...


    Schade um die Basis. ... Leute gibts....


    Gruß Max

    Hallo Michael,
    Das ist der Halter, da wird der Luftsammler auf der Konsole mit 2 Muttern fixiert.
    Das TEV wird seitlich aufgesteckt.
    Hier ein Foto hoffe du siehst was dich Interessiert.

    Besseres finden ich Grad nicht.
    Gruß Max

    Hi,
    allso ich weis nicht was man von dieser Verkaufsanzeige halten soll.
    Das Bild sieht aus wie abfotografiert und nicht selbst gemacht, beschreibung ist für mich etwas wirr,,,,
    mal wurde er nuuuuur geschont dann doch gedreht,,, 0w40 Öl würde ich auch nicht reinkippen,,
    Alles Serie ---- sieht auf dem Bild für Serie vorn etwas zu tief aus--- usw....
    Ich glaub nicht das die Anzeige ernst gemeint ist,,,
    Aber nur meine meinung,,,


    Gruß Max

    Hast du wirklich erwartet, das der Verkäufer oder KD-Berater, dir am Tel. sagt. Verkauft ist er, aber wir haben 10.000 Euro nachlass gewährt. Oder glaubst du wirklich das die Sagen: "Ach der, ja der ist an nen anderen Händler gegangen, und der hat uns dafür 2 andere Autos hingestellt."
    Man, der will doch den nächsten E34 M5 den er für 10-15k irgendo aufkauft auch wieder für 30-50k versuchen zu Verkaufen....


    Aber das ist halt immer ne "Glaubenssache", ich glaub nicht dran.
    Oder ich mach mal den Test mit meinem M5. Die Bilder vom Kaufzustand (weil original) rein und einfach mal ne 100.000 dran schreiben, und ich wette drauf das keine SAU anrufen wird!!!


    Ihr wisst ja woher ich meinen M5 habe, bzw. wer Ihn verkauft hat. Ist ja ein sehr bekannter hier!
    Fragt Ihn mal wieviele Leute damals bei Ihm waren und das Teil kaufen wollten....:eek:


    Dirk da hast du schon recht,,, der Preis entsteht ja auch durch Angebot und Nachfrage. .. Es ist aber normal das jeder Verkäufer versucht das obere Ende auszuloten. .
    Mal sehen wo der TÜV meinen sieht wenn ich das Wertgutachten machen lasse,,,, aber es ist auch Fakt gute werden seltener, ,,,

    Hi,,, also die After Market Kotflügel kannst alle vergessen, ,, hatte 3 verschiedene und keiner war zu gebrauchen bin dann auch notgedrungen zum BMW Händler und 2 Originale geholt,,,




    Die passen ohne Feile und Hammer,,,,


    Gruß Max