Beiträge von brunix

    und das alles noch für einen e39....o nein o nein....


    mein Beileid ist dir aber sicher, musste mich auch trennen von meinem....weiss wie das ist. und ich hatte von einem gewissen punkt an nicht mal mehr die Wahl... (hab ihn zu schrott gefahren....) :eek: genau zu dem zeitpunkt als die Preise für e34 am tiefsten waren. ärgere mich heute grün und blau darüber....

    Zitat von Ralvieh

    Einfach irgendwelche Schrottfederbeine beschaffen und hinschicken, egal ob ausm E34 oder E32, sowas wird sehr preiswert gehandelt.
    Dann hast du für den Fall den Fälle immer noch deine kompletten Federbeine im Regal liegen.


    Das wird sicherlich genau der Grund sein warum dann So Typen wie ich ein neues Fahrwerk kaufen, und bei Lieferung feststellen, das total verbogene Radlageraufnahmen dran sind....und bei der Anschliessenden Garantielieferung sicher ein Federbein mit eben grad der anderen Radlageraufnahme geliefert bekommen... :fuck: (siehe meinen vorigen Post)

    Hoffe es geht dir nicht so wie mir damals mit dem bescheuerten FK Fahrwerk. hatte das bestellt, (Federbeine im Austausch) wie gewohnt.


    Nach dem Einbau hab ich dann bemerkt, dass auf der Linken Seite der Radsturz mit dem Seriendomlagerüber 3 Grad beträgt und rechts alles i.o.(irgend ein schlaumeier, hat sein verbogenes Federbein in den FK-Austausch gegeben,und die haben das nichtmal bemerkt) :ARGH:


    Das Federbein wurde auf Garantie getauscht,mit dem Nachteil dass, (wie man sich bei FK vorstellen kann) das Garantiefederbein natürlich nicht das gleiche war wie das auf der rechten Seite bereits eingebaute...


    Habe dann festgestellt,dass auch der Durchmesser der Radnabe (der Stumpf wo das Radlager aufgeschoben wird) nicht gleich ist.


    einmal 38mm und einmal 38,2mm. Mir ist schleierhaft, warum ein Autobauer wie BMW solche Hürden in den Ersatzteilmarkt einbaut.... :kick:


    (und angeblich ist jetzt das eine der beiden Radlager nicht mehr lieferbar....) sehr Lustisch :mrgreen:

    nehme an es geht um den Inhalt der Musik....hab auch nicht alles verstanden, aber es klingt ab und zu recht heftig.


    @MR M5: die fahren aber da in oesterreich auch auf der allerletzten rille was? so nach dem motto, wer nicht platz macht wird abgeschossen...find ich so unter Hobbypiloten immer krass wenn so gefahren wird... :rolleyes:

    Dass die M5 teilweise massiv rosten ist mir bekannt. hab selbst einen e30 der mehr karies hat als man glauben kann. Mein bruder hat einen mit selbem jahrgang und fast gleiche farbe und ist mehr oder weniger blitzblank...


    ich habe festgestellt das es meist entweder sehr gut,oder unglaublich schlecht steht mit rost.zumindest bei e30 und 34.


    meine ursprüngliche frage hängt mit der suche nach einer guten karosse zusammen. wonach ich den verkäufer nach rost fragte und der mir antwortete, dass Rost bei diesen Modellen kein problem sei, da karosserie feuerverzinkt sei. Hätte diese aussage sofort als riesen schwachsinn taxiert, da ich aber vom gegenteil auch noch nie was gelesen hatte, dachte ich, ich frag mal nach. :)

    nabend fans.


    hatte vor kurzem mit jemandem kontakt der mir sagte, dass die Karosserie des M5 verzinkt sei....


    hab in der suche nix dazu gefunden!


    nie gehört!
    wie sieht das tatsächlich aus?

    Naja, wenn das einzige Ersatzteil das ich brauche ein sauberes Haus ist...kommt dass doch genau eurem geschmack nahe oder.... :|


    und Apropos schlachten, soeinen hab ich schon.Und wenn für die Teile dann sowieso keiner was zahlen will.... :eek:


    (ah und übrigens: mein neuer wird sowieso auch ne Bastelbude.. :booh: ..also was solls)


    Mike: er wird beobachtet... :eek:

    Hallo Beni


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem glücklichen Kauf.Hab schon vom Fahrni davon gehört.
    mit etwas geduld findest du sicher einen Käufer der den einzigen bisher in der Schweiz bekannten Winkelhock haben möchte.
    wünsch dir dazu viel glück.


    wir hatten übrigens mal vor zwei Jahren etwa kontakt wegen eines Alpina Chips, hab damals den 327er für meinen Bruder gebaut.
    (haben dann eine prüfstandsabsimmung machen lassen....210PS)


    wär cool wenn wir uns mal kennenlernen würden.


    also dann bis gleich....

    ganz genau desswegen heisst es ja Interessengemeinschaft...


    Ich bin mit meiner Frau beispielweise in so einer Interessengemeinschaft...und ich halte mich daran.wenn ich nämlich dauernd was von ner Eva Mendes z.b. rumjaule, endet das irgendwann vor dem Scheidungsanwalt.... :mrgreen:


    wenn es also um die Ampel geht,würd ich mal den Rücksitz rausschmeissen,und alles andere das du nicht brauchst da drin...

    woran erkennt man eigentlich die sogenannte Billigsuppe...? :eek:


    bin sicher,dass es im Strassenbetrieb, nur wichtig ist,dass es regelmässig gewechselt wird, nicht verschiedene Produkte gemischt werden, und die Motoren auf der Strasse in den seltensten Fällen aufgrund eines schlechten Motorenöls krepieren...


    insofern: füll doch ein was du magst.... :mrgreen:

    hallo hatte den selben vorfall auch mal,das war an einem Fahrtraining...dachte sofort jetzt ist der Wecker hin...


    dann war bei mir nur die schraube die in Ralvieh`s Bild grün eingekreist ist rausvibriert...Pfhuuuh.