Beiträge von brunix

    weiss nicht ob der jetz schon verhandelbar ist. der hat ein sofortkaufpreis von CHF 8000.-! das find ich heftig. allerdings würd ich den Schaden den er hat im vergleich zu z.B. meinem als reparierbar bezeichnen.


    (wann steht endlich das Modell mit gutem Chassis und Motorschaden zum Verkauf....?) dann könnt ich auch wiedermal zuschlagen...

    Zitat von M6-Harry

    Ich hoffe für sie, daß sie wenigstens im Bett was taugt ....



    Harry


    Statistisch gesehen taugt Sie als Brasileira Weltweit am besten dazu... :eek:

    Hallo reto


    Ja hat er hat den e36 noch und auch noch mit deinen Hartge Felgen. Alles immer noch wie neu.(er ist fanatisch)


    auf dem e 34 hat er ein AC Schnitzer auch 3teilig.


    ich denke an dich.


    meine wenigkeit hat den e34 zu schrott gefahren...dämlich aber wahr.... :kick:

    weiss jetz nicht wen du meinst, bei dem du niemehr etwas machen lässt.Und waswar dann nicht ok an deinem S14


    aber ich glaube nicht dass du in D mehr Qualität bekommst.


    Ich würde fragen:


    Heinz Steiner Oberdiessbach (wenn er selbst nichts macht,weiss er bestimmt eine gute Adresse) http://www.steinermotorsport.ch/


    oder P.Eicher Sport und Leisure Cars Uttigen

    ich finde beeindruckend mit welcher leichtigkeit das Bürschchen (ninho) die nordschleife fährt, während die bäume vorbei flitzen wie der teufel kommentiert er das ganze und klatscht sich mit ihr ab...... liri war sicher am rand vom ko... :rolleyes:

    mein 3.6er hat mir immer mehr spass gemacht zu fahren als der e36 3.2er von meinem Brunder...Thats it.


    mit welchem man wo schneller ist weis ich net.... aber der 5er hat immer mehr spass gemacht....


    übrigens hat dieser bruder jetzt auch noch einen e34 gekauft... und er redet in die gleiche richtung... :eek:

    wieder mal ne wichtige Regel missachtet....""Rechts überholen ist saugefährlich""...womit ich die mitschuld des e34 nicht dementieren möchte...


    Und es ist wirklich eine Reise wert, mal nach Moskau zu fahren und sich dieses tägliche Spektakel dieser Kamikazen anzusehen... :loool:


    Habe nie zuvor in meinem Leben in so kurzer Zeit soviel teures Blech auf einem Haufen, fahrend gesehen.... (ok, war noch nie in Dubai) :rolleyes:
    die Rennen in der Innenstadt von Ampel zu Ampel sind der Hammer...


    darum gilt für mich: "nicht rechts überholen, und nicht rechts neben jemand herfahren...." und somit könnte man solche Unfälle vermeiden.


    Parallax, dir alles gute mit deinem Trauma und lass ihn dir gut entschädigen...


    wieso will der dir keine Zulassungspapiere ausstellen...? sind die Räder zu gross oder falsche einpresstiefen..?..wenns natürlich nich legal ist... :eek:

    The colors indicate the mass of the main bearings in 1/100mm
    Unfortunately I can not tell you the exact size of the corresponding colors.
    for normal engine overhaul, but it is sufficient to incorporate all the bearings of the same color.


    here you can look for the VIN number of your car, find the part number


    www. bmwfans.info


    look at you as a look, then you can find what you need.