ZitatOriginal geschrieben von ChrisV8
na ja V8 is eben V8
zählt denn der 530 überhaupt schon zu den V8?? muss der nicht noch etwas wachsen, damit er mitreden darf... ?!
ZitatOriginal geschrieben von ChrisV8
na ja V8 is eben V8
zählt denn der 530 überhaupt schon zu den V8?? muss der nicht noch etwas wachsen, damit er mitreden darf... ?!
wegen Familienzuwachs will der den verkaufen?? hat's ein viertes gegeben?
Das Argument sticht sonst nicht wirklich. Meine Zwillinge finden jedenfalls ausreichend Platz in meinem Touring!
Hat schon mal jemand davon gehört, ob der V8 aus dem E39 in den E34 passt?
Damit meine ich natürlich, ob er äusserlich überhaupt anders ist als der 4.0.
Wäre doch ne tolle Sache, bei einem allfälligen Motorenaustausch gleich noch was für's Drehmoment tun zu können!
Adrian
Genau, das würde mich doch auch interessieren! Es ist immer gut zu wissen, wo die Konkurrenz so steht;)
Und Datenschutzbedenken können mit einer Zusammenfassung ausgehebelt werden....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dominik
http://www.autoscout24.ch/sear…age=ger&mediacode=&sc=CHF
http://www.autoscout24.ch/sear…age=ger&mediacode=&sc=CHF
Vor allem der erste Link ist sehr interessant, da er sogar eine Standheizung mitbringt. Da sind so ziemlich alle Optionen drin Dafür ist der Zweitere eine gut motorisierte Telephonzelle
Allerdings: billig sind die Autos nicht...
Gruss
Dominik
Darum sind die wohl auch noch nicht verkauft worden. Die beiden Wagen stehen bestimmt schon ein halbes Jahr da ausgeschrieben! Zudem hat die Limo kein Schiebedach....
Hallo
mein BC im 540 nervt mit einer -gemäss Händler- eigentlich unmöglichen Fehlermeldung: ESD regelt und Bremslicht Elektronik.
Wer weiss, wie der Fehler zu beheben ist? Braucht's da wirklich eine neue Platine??
Danke
Adrian
Hallo
wer kann mir einen Tip in Sachen BMW-Radios geben: ich kenne das CD-Radio und bin ganz zufrieden damit. Besonders gefällt mir die Funktion der automatischen Lautstärkeanpassung an die Geschwindigkeit! Weiter kenne ich das Modell mit CD-Wechslersteuerung. Meines verfügt aber nicht über die Lautstärkeanpassung:(
Meine Frage: gibt es auch ein Modell mit Wechslersteuerung UND Lautstärkeanpassung??
Grüsse
Adrian
Konstatin: würdest Du mir also empfehlen, schleunigst wieder die originalen Federn einzubauen??!
Wobei, bis jetzt sind die Dämpfer trocken und die Federn sind wohl schon ne weile drin.....
wie verkraften eigentlich die Dämpfer (EDC II) diese verkürzten Federn?? welcher Tecniker kann da einem Laien eine verständliche Erklärung bieten?
Hallo
wer kennt Unterschied zwischen einem mit Eibach-Federn (-30mm) ausgerüsteten Fahrwerk und dem serienmässigen vom M5 3.8?
Ist es nur tiefer oder auch härter? Wenn es härter ist, dann würd ich gerne wieder die serienmässigen Federn in meinen Kombi einbauen!
Wie gross ist der Aufwand für einen solchen Umbau?
Danke für Eure Tips
Adrian
und wenn ein Telefon verbaut ist, funktioniert das mit der Box auch nicht..!
Heisst das, dass die Gewinde schon im Sitz-Gestell vorhanden sind? Oder was meinst Du genau mit 'machbar'....??
Grüezi
die normalen BMW Sitze find ich zwar eine Katastrophe aber ein Detail ist ganz famos: die klappbaren Mittelarmlehnen!
Ihr wisst doch sicher ob die auch nachträglich ohne Landschaden an die Sportsitze montiert werden können?
Danke
Adrian
Da kann ich nur beipflichten! Bei mir ist das Teil zwar eingebaut, aber es gibt doch nur was zu verstellen, wenn jemand anders mit dem Wagen gefahren ist. Und wieviele Leute lässt Du denn mit Deinem Spielzeug rummachen??
Adrian
Danke für Deine Bemühungen! Das macht mir ja richtig Hoffnung....
Kannst Du mir noch verraten, von wo der Mann ist? Die Zulassung ist nämlich zum Einen abhängig vom Kanton und dann noch von der Tagesform des Experten... In gewissen Kantonen sind die Strassenverkehrsämter etwas weniger strikt als in anderen.
Ich werd's zumindest mal so versuchen! Wenn's dann nicht hauen sollte, muss ich dann hier jemanden finden, der mir für ein paar Tage seine Auspuffanlage vom 3.6 leiht!
Gruss
Adrian
ich weiss, dass der 'offizielle' CH-M5 die seiner Zeit gültigen Vorschriften nicht erfüllt hatte. Ende 1995 hat die Schweiz aber die EU-Vorschriften übernommen.
Vielleicht habe ich deshalb Glück und kriege meinen Wagen mit der originalen Auspuffanlage durch....
Ich hatte vor 4 Jahren einen '95er 540 Touring direkt aus München als Occasion zugelassen. Eigentlich würde man annehmen, dass der M5 1995 ja die gleichen EU-Lärmnormen wie der 540 erfüllt hat, oder??