super.. dann kann ich mit meinem 3,8l 6-Gang ja bremsen wie ich will!!
mindestens einen Vorteil muss die teure Bremsanlage ja haben....
Beiträge von adi
-
-
..und wie verhält sich die ganze Sache beim 3,8l; der hat doch später andere Bremsen erhalten??!
-
Zitat
Original geschrieben von M5-Tim
Bei den aus dem 3,8L kann dat ja net passieren, was bei meinen passiert ist.MfG Tim
Was ist denn bei den ESV aus dem 3,8 anders?
Oldie: du hast doch bestimmt auch zu dem Thema ein Bild, um den Laien die Sache etwas verständlicher zu machen?!;)Adi
-
Zitat
Original geschrieben von cyberdirk
Wenn Interesse bestehen sollte, ich kenne jemanden der bei Lucas arbeitet, evtl. könnte ich eine Sammelbestellung für die ESV machen,
also wenn der Preis interessant ist, so wäre ich wohl mit einem Satz dabei.Happy New Year!
Adrian -
Hallo
so ein Ärger, bei dem mistigen Wetter ist mir doch tatsächlich die Scheibenspritzanlage ausgestiegen
Beim Antippen drehen die Wischer fröhlich ihre Runden aber mangels Wasser leider im Trockenen. Ich höre ein Relais im Sicherungskasten aber die Pumpe gibt keinen Laut von sich. Ist die Pumpe hin oder kann's noch andere Ursachen haben??
(Die Scheinwerferreinigung funktioniert noch einwandfrei...)
Danke
Adrian -
Zitat
Original geschrieben von Kons
ESVs - man kann die beim Bosch DIenst mal prüfen lassen oder einfach auf Verdacht tauschen (Vorsicht: Teuer!!).Konstantin
was heiss das in teuro??
-
ich kaufe grundsätzlich kein Auto ohne Schiebedach ..ausser es ist ein Cabrio;)
-
naja, so perfekt war er nun auch wieder nicht! Als ich nach Ersatz für meinen 635csi gesucht habe, stand natürlich auch der 8er in der Evaluation. Wenn man aber 1.90 gross ist, dann ist im 8er schlicht und einfach kein Platz!:( zudem sind auch die Rücksitze ein Witz.. im 6er konnten da immerhin bei Bedarf noch Leute mitfahren.
-
Der Adi hat sich nicht gemeldet, weil er am Sonntag seine kleinen Zwillinge zu versorgen hat und seine Frau zur Zeit gar kein Verständnis für solche Exkursionen hat! (Die Corvette setzt auch schon langsam Spinnweben an....):|
-
Den 540 Schalter Bj. 95 mit der langen Liste Zubehör und unter 140 tkm für 5Teuro würde bestimmt nicht nur ich aber gerne mal sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von MrFreezer
kriegste nich! der is MIR...möcht zwar gern nen m5 touring haben aber der is mir im unterhalt zu teuer
ingo
soso... wie war das doch gleich mit Deiner Kupplung;)
-
Immer diese Fragen.. aber ich kann's ja verstehen! Weshalb USA? Wenn Du Dir die dortigen Preise anschaust, so ist der Fall doch offensichtlich. Das Niveau ist dort eindeutig höher!
Und dass ich ihn überhaupt wieder verkaufen will ist mir ehrlich gesagt sogar etwas peinlich, aber er ist mir schlicht und einfach zu laut! Wie Du ja weisst, hatte ich mich mit der Frage betr. Loch im Auspuff in diesem Forum eingeführt. Ich war anlässlich der Besichtigung davon überzeugt, dass da ein Loch im Auspuff wäre. Wie sich nach eingehender Überprüfung herausgestellt hat, ist es aber bloss ein Loch im Hitzeschutzblech! Und das Stopfen desselbigen hat logischerweise keinen Einfluss auf das Geräuschniveau...:o
Und bevor ich mich mit den ganzen Vorschriften rumzuärgern beginne, würde ich lieber wieder reinen Tisch machen. Übrigens: ich wäre auch einem Tausch mit einem 540 6-Gang nicht abgeneigt... -
Zitat
Original geschrieben von m5tourreg
hat sich erledigt ! ich war mit Alexander Behrendt in Kontakt.
das Fahrzeug ist bereits in die -SCHWEIZ- verkauft (
also bald wieder Schweizer Normen, Lärm-Anfragen ? ) -
-
bei guten Autos von seriösen Leuten wird ganz schnell
zugegriffen ??Jaja, mach Dich nur über uns armen Schweizer lustig:( wir haben diese unsäglichen Spezialvorschriten ja nicht selbst erfunden
Seltsam, ich würde mich eigentlich nicht als unseriös bezeichnen und mein Touring macht mir auch einen guten Eindruck - weshalb hat sich dann noch keiner bei mir gemeldet?!
-
..und Innenansicht...
-
hier wäre noch das passende Bild..
-
Hallo
Auch wenn es verrückt tönt, aber ich will mein heisses Teil wieder verkaufen!
Der Wagen ist in wirklich gutem Zustand, habe eben noch zwei neue Reifen (Goodyear Eagle) aufziehen und beim Freundlichen Ölservice mit Bremsflüssikeitswechsel machen lassen.
Dem hellen Vollleder sieht man das Alter praktisch nicht an. Die Options-liste ist ziemlich lang. Es fehlen eigentlich nur die Standheizung und die Anhängerkupplung zur Vollausstattung!
Auch die 136 tKm sollten kein Grund zur Sorge sein. Zudem läuft noch bis zum 11.12. die Europlus-Garantie! Der Wagen steht momentan zwar in Zürich, hat aber noch den Deutschen Brief.Dass diese Kombination nicht ganz billig sein kann, versteht sich wohl von selbst.....
Wer Interesse hat, soll sich doch bitte melden! (+41 79 639 5901)
Grüsse
Adrian -
Was braucht denn Deiner bei ruhiger Fahrweise so?
-
da BMW mit ihren Autos primär Geld verdienen wollen und der 8-er diesbezüglich bestimmt nicht die Erwartungen erfüllt hat, ist die Lust am Experimentieren mit Kleinnnnnstserien innerhalb der Kleinserie wohl nicht so gross gewesen
-
als M8 wurde der 850csi zwar nicht verkauft, aber die Idee war wohl die gleiche. und so ganz schwach auf der Brust ist das Teil ja auch nicht
-
Hallo Leute
mich interessiert, ob und was ein Chip im 540i bringt. Im Archiv habe ich 'nur' Beiträge bezüglich M5 gefunden. Dort wird ja eher davon abgeraten.
Trifft das beim V8 auch zu? Wenn nein, welche Produkte sind zu empfehlen? (Preise?)Seit ich M5 fahre, fehlt mir im V8 etwas Leistung...
Grüsse
Adrian