Beiträge von Hitman86

    So, habe noch zwei Pumpen von GK über Profi-Parts ordern können. Eine baue ich ein, die andere lege ich beiseite. Hatte auch mit GK selber Kontakt, die meinten, die Pumpen sind noch auf Lager. Eine Anzahl haben sie mir aber nicht genannt.

    Überall Ausverkauft ;(

    Die GMB-Pumpe aus dem Prospekt ist für den S38 im E28. Scheint beim E34 nicht zu passen.


    Was ich finden kann als Hersteller ist Airtex, SIL Saleri, Meyle oder Mahle. Hat hier einer Informationen über die Qualität der Teile?


    Meine Wasserpumpe ist noch nicht defekt, ich weiß aber nicht wie lange sie drin ist und würde sie gerne vorsorglich tauschen. Aber 500€ bei BMW finde ich dafür ein wenig übertrieben.

    Darf ich fragen, wo du die Wasserpumpe bestellt hast? Welche Teilenummer hat die GK-Pumpe?


    Ich finde im Zubehör leider keine Pumpe mehr, die lieferbar ist.

    Ich bin eingeloggt, aber bei mir steht oben immer der Hinweis: "Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können."


    Den Aktivierungscode habe ich nie bekommen, Kons hatte wohl mal versucht mit direkt freizuschalten, der Hinweis bleibt aber.

    Hallo,


    schön das ihr wieder online seid. Ich habe versucht mich nun zu registrieren, leider bekomme ich keine Freischaltmail zugesandt. Gibt es da schon eine Lösung für das Problem?


    Grüße


    Florian