Hallo zusammen,
könnte Ihr mir mal bitte sagen, welche Gewinde Ihr genau verbaut habts, und was es gekostet hat?
Passt das Eibach Anti Roll Kit auch beim M5?
Danke
Hallo zusammen,
könnte Ihr mir mal bitte sagen, welche Gewinde Ihr genau verbaut habts, und was es gekostet hat?
Passt das Eibach Anti Roll Kit auch beim M5?
Danke
Zitat von StefanM5Am Ring selber fahren wir eh nicht, ausser es hat jemand 8000 Eurösen übrig dann könnten wir in ja für einen tag mieten. Freies fahren is ja leider immer nur am 1.Mai. Wir können runterfahren und schauen was sich tut denn er liegt auf der Strecke. Aber was bitte is ein Kurzzeitkennzeichen?? Noch nie gehört, bin ja auch ein Ösi Wennst mir erklärst was das is erkundige ich mich wie bei uns ausschaut!
Hi,
das ist ein Kennzeichen für 5 Tage .... ich glaub damit darf ich sogar ins Ösiland *sorry*
Gruß
Hallo,
Danke für die Einladung .... bin aber auf Kurzzeitkennzeichen unterwegs .... ich glaube das geht am Salzburgring nicht
CU
Zitat von m-xtremeAlles anzeigenHallo
Da mein M5 eher für Showzwecke gebraucht wird, und sich Flammen immer ganz gut machen wollte ich nachfragen, was gemacht werden muss um Flammen da rauszukriegen, zB wenn man am Begrenzer ist. Oder würde er das ohnehin machen, wenn der Kat nicht im weg wäre? Ein Katumgehungsrohr müsste dann hin, mit verstellbarer Klappe.
Hat jemand damit etas erfahrung, sprich mit der Zündung und Einspritzanlage?
-> ich weis, es ist völlig schwachsinnig, schadet dem motor und auspuff, verkohlt die heckstossstange usw. ...aber was kaputt geht, kann repariert oder ersetzt werden. also keine aussagen dazu bitte
Gruss, Andy
Frage? Hast Du wirklich auch noch einen M3 CSL?
CU
Hallo,
ich SUCHE ein Lenkgetriebe für meinen M5.
Gab es da Unterschiede, andere Übersetzungen etc.?
Wie prüfe ich ein ausgebautes Lenkgetriebe, worauf achten ..... was darf es noch Kosten??
Bitte um viele Infos.
Danke
Gruß, Raffael
Hallo,
ich suche ein "ehrliches" Lenkgetriebe für meinen M5.
Für gute Teile, zahle ich gutes Geld.
Danke
@Harry
Du bist sehr gut informiert, nur ist das SMG schneller als jeder Schalter ....daher wird es noch schwerer sein die Werksangaben zu erreichen.
Gruß
Huch .... ich habe die Zahl 5000 im Kopf??
Gruß
Vielen Dank junx
Zitat von FausOgibt die Blenden für vorne und hinten vom US-Modell.
Teilenummer hinten: 51 13 2230 867
Soll aber angeblich nur max. 30cm reinpassen und schaut so aus. (natürlich unlackiert)
Vielen Dank .... alles was man braucht !!
P.S. Gibt es für vorn auch ne Nummer?
Danke & Gruß, Raffael
Wie wärs mit einem M5
Gruß Raffael ..... der seinem S5 auch noch den Ring zeigen will
Juhu,
ich habe auf meiner Batterieabdeckung einen Schalter/Kontakt .... für was ist das Teil.....el.Kopfstützen??
Gruß
Zitat von FloxalFällt mir jetzt erst auf: Du hast ja auch so ne "Bastelbude" wie ich...aber ne richtig gute Bastelbude! Ein von Schnitzer behandelter M5 ?? Wußte gar nicht, dass die sowas mal im Angebot hatten (Für Infos [änderungen etc] wäre ich dankbar!!).
Andi
Hi,
ja ... es ist ein S5 Silhouette .... leider hat er einen Serien M5 Motor drin und der ist auch noch abgeregelt.
Bin etwas "enttäuscht" da der 3.6l viiiiiiiiiiiiiel Drehzahl braucht damit da was geht .... unten rum, geht er wie mein 735i Schalter
Gruß, Raffael
[Blockierte Grafik: http://www.raudzis.de/Bilder/M_forum1.jpg]
Hi,
gibt es für den E34 "Motorsportteile" wie beim M3 E30, z.B. die ganzen Gruppe A Teile??
Gruß, Raffael
Zitat von FloxalMit dem M6?? Dann hätte der zukünftige M Z4 ja echt klasse Fahrwerte, 0-200 ~13 sec .... das glaub dann doch eher nicht, da würde sich BMW doch selbst ins Bein schiessen, einem sündteuren M6 Konkurrenz in Form eines wesentlich günstigeren Z4 ins Programm zu nehmen.
Richtigstellung:So nebenbei, ich habe den Z4 weder überholen können, noch habe ich bei gleichen Bedingungen (Gasgeben wenn er beschleunigt) auch nur annähernd mithalten können...es hat nur gerade so geklappt, wenn ich ein wenig geschummelt habe, sprich wenn ein langsameres Auto die linke Spur "blockiert" hat, hab ich mich ein wenig zurückfallen lassen (so 2-3 Wagenlängen) und wenn der langsamere Wagen am zurück-scheren auf die rechte Spur war habe ich schon das recht Pedal aufs Blech gepresst (wirklich ausgepresst!). Er konnte erst ne sekunde später gasgeben, und dann hat der Überschuss gerade so gereicht um im Windschatten bis 250 mitzuhalten. (Diese Technik muß man sich einfach aneignen, wenn das eigene Auto nicht genügend PS hat mit "legalen" Mitteln mitzuhalten , diese Technik habe ich mir zu meinen Zivildienst Zeiten angelernt und später perfektioniert ) Erst darüber hab ich mich dann langsam "rangerobbt" da mein Autochen erst bei 260 dichtmacht, aber weder war die Autobahn lange genug frei, noch hatte ich das gute Gewissen meinen Motor bis in den roten Bereich zu quälen...
Andi
Hi,
der "MZ4" geht in 4,x Sekunden von 0-100KM/H .... mit 0-200KM/H kann ich aber nicht dienen ....sorry
Ich denke das ist eine andere Liga....sorry .... Du solltest Dich mal mit einem Z4 3.0i (5,9 sec.)messen, aber auch der geeeeeeeht richtig gut.... aber ich kenne das ....man(n) ist ja von seinem Auto überzeugt, gell
Schönes Wochenende
Raffael
Boah ..... 14 Kilo