Beiträge von ...a little ///M
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Hallo Mädels
Ich will Morgen meinen Schnitzer M5 etwas bewegen, das Baby ist schon länger gestanden.
Ich habe in einer Youngtimer Zeitschrift gelesen, man soll die Zündung unterbrechen und etwas "orgeln" damit sich der Öldruck aufbauen kann??
- Kann ich einfach das Versorgungskabel (Zündspuler zum Verteiler) einfach an der Zündspuler abziehen? Oder ist mit Folgeschäden zu rechnen?
- Sollte man auch nicht den Sprit unterbrechen? Wenn ja, wie mache ich das am einfachsten? Sicherung? Relais? Jemand eine Idee?
Danke im Voaraus.
Gruß
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Zitat von M-Ghostdriver2
Hallo Leute !!!
Also, was die Komplettlackierung angeht, ich bin selber ein Karosseur/Lackierer und mache Neuaufbauten, Komplettlackierungen, Teillackierungen und Spotrepair.
Bitte, bitte bitte, lasst die Fahrzeuge NICHT im Ausland machen, da zahlt Ihr voll drauf !!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben in den letzten Jahren sehr viele Auslandsfahrzeuge gehabt die Lackmäßig komplett versaut sind, sehr schlampige und keine Rostfreie Arbeit
Schleifkratzer, Orangenhaut, durchleuchtende Ecken und Kanten !!!!!!Bei einem E34 kostet eine Lackierung inklusive Material und Arbeit ca. 3000,-, "alles" was drunter ist Finger weg
Da ist was faul, schaut Euch mal die Lackpreise an, rechnet mal selber durch was "nur" der Lack kostet abgesehen vom Füller, Härter, Verdünnung, eventuell Kitt, Schleifpapier, Strom, Luft, Kabine, diverses Kleimaterial.
Lg Ghostdriver
*gg*
Glaubst Du im Ausland gibt es nur Pfuscher??
Sorry, aber 3000€ Aussen selbe Frabe ist schon heftig, bzw. kein Schnäpchen.....für 3000€ finde ich mehr als nur eine Lackiererei......
Gruß
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Zitat von Ralvieh
Mir wurde kürzlich auch ein Preis (ohne Rechnung) von um die 2500-3000 Euro genannt, je nachdem wieviel Vorarbeit geleistet wird (zerlegen/zusammenbauen) ... dabei sind dann wohl knapp 2000 Euro Materialkosten.
2000€?? Lässt Du Blattgold mit einlackieren?? Selbst Effecktlacke kosten ca.170-200€ pro Liter...OK....man kann auch über 500€/Liter bezahlen.
Gruß
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Geht mir genau so....will mir einen E30 M3 oder 850CSI zulegen....dafür sollte mein M5 S5 Schnitzer Silhouette & mein E39 540ia weg.........Hmmmmm
Gruß
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Hallo Felix,
ich weis dass Du den Motor zu einem "freundschaftpreis" an Andreas verkauft hast. Nun.....jetzt sind aber andere Turbolader verbaut.
Ich habe starkes Interese an dem Motor und bin am verhandeln mit dem Andreas.Kannst Du mir noch was zu dem Motor sagen??
Danke & Gruß
Raffael
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Warm machen ...... und dann einen Faden nehmen....z.B. diese Geschenkfaden & durchziehen.
Gruß
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Zitat von EkiM5
Zu diesem Power Boost Ventil bekommst du ein passendes Adapterstück das du durch den orginal Benzindruckregler tauschen kannst in der Einspritzleiste.
Der Power Boost Benzindruckregler ist eine Einheitsware mann muss jeweils nur die passenden Adapterstücke bestellen für das jeweilige Fahrzeug, die notwendige Abe habe ich auch bekommen für den 3.6.Hmmm also ich habs gefunden http://www.atb-tuning.de/shop/…8&fahrzeugtyp=96&steps=10
Danke.....hatte wohl Tomaten auf den Augen .....
Sind da 2 Regler für den 3,6 oder ist die Anzeige bzw. der Onlineshop doppelt??
Danke für die Info.
Gruß
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Zitat von EkiM5
Hi,
aus meiner Erfahrung kann ich dir nur berichten zumindest beim M5 das es was bringt.
Ich habe diesen Benzindruckregler http://www.atb-tuning.de/power-boost-ventil.html eingebaut mit einer zusätzlichen Benzindruckanzeige + Lambdasondenanzeiger.
Im Teillastbereich regelt das STG die höhere Kraftstoffzufuhr aus, jedoch im oberen Drehzahlbereich nicht.
Momentan fahre ich 3,5 bar und nähere mich dadurch der optimalen Leistungsgrenze wie Ekkerhardt schon sagte bei 0,8-0,9, ausserdem bewege ich das Auto nicht mehr im Alltag sondern auf der Rennstrecke und habe dort ein erhöhtes Drehzahlband.
Im Serienzustand bei Vollgasorgien magerte meiner im Serientrimm ab!Wunder braucht man sich dadurch nicht erhoffen, jedoch habe ich ein gutes Gewissen das an der Krafstoffzufuhr alles in Ordnung ist und bei Veränderungen am Motor dies eine gut Alternative darstellt bzw. vorallem bei aufgeladenen Motoren.
Und welchen hast Du verbaut?? Finde nix für den M5??
Danke & Gruß
Raffael
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BILDAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gruß
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Hallo Junx,
gibt was Neues?? Fährt Jemand schon rum?
Gruß
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....also quasi die dicke Ausführung.
Danke & Gruß
Raffael
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1 von 10 gebauten M5/S5 AC Schnitzer.
FP 6500€
Fzg.braucht etwas Pflege.
Gruß aus München
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Hmmmmm...schade....
Kenn Jemand ´ne Fa. die ähnliche Umbauten macht??
Danke
Raff
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VA 245/40 auf 8,5x18
HA 275/35 auf 9,5x18Reifen sind Dunlop ca. 4-5mm Profil.
Die Felgen sind in München & kosten FP 950€
Gruß, Raffael
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Zitat von muh
Wenn Du das Zeug meinst:
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[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070411/temp/5N7AuzDF.jpg]Das ist alles was ich zu dem Geschwindigkeitsmodul hab.
Wenn es das ist, was Du suchst, kann ich es Dir kopieren und per Post schicken.Liebe Grüße,
AndiVielen Dank für Deine Mühe!!
Gruß aus München
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Zitat von muh
Wenn Du das Zeug meinst:
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[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070411/temp/5N7AuzDF.jpg]Das ist alles was ich zu dem Geschwindigkeitsmodul hab.
Wenn es das ist, was Du suchst, kann ich es Dir kopieren und per Post schicken.Liebe Grüße,
AndiDas wäre ein Traum...ich schick Dir eine PM
Gruß & Danke