Beiträge von Amando540i

    Zitat von Georg

    Ich wiederhole mich: Mit dem bösen B-Wort sollte man ohne Beweise gaaaanz vorsichtig sein.
    Nennt sich nämlich Verleumdung, Rufschädigung und was weiß ich noch sonst.


    Georg


    Lieber Georg,


    wenn ich jemanden Betrüger nenne, dann hat das seine plausiblen Gründe. BTW, die Auktion ist mittlerweile gelöscht worden....


    Ciao
    Amando

    Bevor hier ausm Forum jemand drauf reinfällt:


    eBay-Auktion


    Nur nicht bieten. Ist ein Betrüger. Ein genauer Blick auf die Bewertungen verrät es. Übrigens nicht das erste Mal, da zieht einer immer wieder die Masche mit blauen Brennern durch bei eBay, ständig neue eBay-Namen und gleiche Auktionstexte. Diesmal ein anderer Text, aber ich vermute das is wieder der selbe...


    Und eBay tut wie immer rein gar nix dagegen. Da könnt ich ausrasten. Und versucht mal bei eBay die Auktion zu melden wegen Betrugsverdacht... :fuck:


    Ciao
    Amando

    Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Zumindest der Aufkleber unten dran ist der originale! Adapterplatten gibts bei http://www.m3-spiegel.de - leider, denn wenn man glaubhaft nachweisen kann, daß die Spiegel nicht geklaut sind bekommt man die Platten auch original bei BMW und dahinter steckt der Gedanke, daß sich die Dinger zu einfach klauen lassen, man aber ohne Platten nix damit anfangen kann. Ich hoffe Deine stammen nicht aus irgendwelchen dunklen Kanälen.


    Dann noch ein herzliches Willkommen bei uns - evtl sieht man sich ja mal wieder am Ring.


    Konstantin


    Hallo Kons!


    Anscheinend sinds wirklich echte, haben jetzt schon mehr gemeint. Wunderte mich nur weil kein BMW-Zeichen zu erkennen ist und auch keine ***-verwertbare Nummer drauf is.


    Die Grundplatte ist übrigens im *** abgebildet, aber nicht anklickbar. Aber ich denke mal entweder gibts die oder nicht, mit plausibel begründen kann das ja nix zu tun haben.


    Auf der URL von Dir hab ich schon ne eMail hinterlassen und angefragt, trotzdem danke für den Tipp.


    Ciao
    Amando


    Ja klar Benny, aber ich wollt ja hier hauptsächlich wissen ob das echte M-Spiegel sind. Aber danke für Deinen Tipp, ich frag da mal an!


    Ciao
    Amando

    Tach Leute,


    sorry daß ich als Nicht-M-Fahrer Euer Forum störe, ;) aber ich brauch mal Euer Fachwissen.


    Bitte gebt mal Eure Kommentare dazu ab, ob die Spiegel auf den folgenden Bildern original M-Spiegel sind oder nicht!


    Ich kenn mich da nicht aus und weiß nicht ob es Fakes sind oder nicht. Zur Info, es sollen Memory-Spiegel sein, die sind ja bekanntlich anders aufgebaut und haben 2 Motoren, vielleicht hat ja jemand solche und weiß wie die aussehen.


    Also hier die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Amando540i/IMG_0517.JPG] [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Amando540i/IMG_0518.JPG] [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Amando540i/IMG_0519.JPG
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Amando540i/Motor.JPG]


    Ach ja, und gleich noch ne Frage: Für die Spiegel braucht man doch noch so ne Adapterplatte. Wo kriegt man die einzeln?


    TIA
    Amando