Beiträge von fitter

    DANKE !!! :cool:


    Ja, es gibt wieder was neues. Viel schneller geht es leider nicht voran. Ich kann nur am WE was am Touring machen, da unter der Woche neben Arbeit und Haus nicht viel Zeit bleibt.
    Aber mich hetzt ja auch keiner. (Außer das der TÜV vom Daily im Nov 2020 abläuft)


    Im e34 Forum hasz du ja zum kämpfen.
    Gegen die 3 linken wirst du aber nicht gewinnen können, dafür hast du zuwenig Unterstützer. Und gegen Windmühlen konnte schon Don Quichote und Sanchoa Pansa nicht gewinnen. Aber gib nicht auf.
    Was hast du dier für ein Ziel gesezt für die erste Inbetriebnahme auf der Strasse?

    Hallo und Guten morgen.
    Bei meinem US E28 535is haben wir 2018 die Frontscheibe gewechselt und an der unterseite in der Rundung eine Beilagscheibe zwischen Scheibenrahmen und Scheibengummi gefunden, natürlich hat es dort auch zum rosten angefangen, zum Glück noch im Rahmen und wir mussten kein Blech ersetzen. Du hast da wirklich Glück gehabr das du die Scheibe erstzen musst.

    Danke Gosch und Ofenheitzer.
    Warum einen M, ganz einfach der tollste Buchstabe der Welt. Ich habe´nun einige BMW gefahren, wechsle halt gerne mal die Autos, es sind immer 3 in meinem Bestand, und nun sollte es mal ein M Modell werden. Die Älteren Modelle sind mir zu teuer, die Neueren Modell gefallen mir nicht. Der e34 passt mit meine Preisliga und gefällt mir persönlich von der Form ganz gut, leider gibt es kein M Modell vom e38. Ich tendiere auch eher zum 3.6. Mein e24 hat auch EDC, einer von nur 12 gebauten 635 csi, und weiss was eine überholung kostet, nur ich nutze es nie. Ich werde mir Zeit lassen bei der Suche, nur ich lebe am äussersten Zipfel von Deutschland und da sind Objekte zum besichtigen rar gesäät. Knapp 700 Km nur zum besichtigen zum Händler nach Schwalmtal sind schon eine Ansage. Aber irgendwann kommt der richtige. Ich hoffe ich bekomme hier eine faire Begleitung zu meinem M5 Wunsch.

    Ich bin der Helmut und komme aus Neuhausen in der Nähe von Deggendorf/Niederbayern, da wo die Welt noch lebenswert ist. Bin praktisch ein Dorftrottel, aber das bin ich gerne, ich möchte mit keinem Städter tauschen. Meine Frau sgt immer in meinen Adern fliest BMW Blut. Die letzten jahre fuhr ich bestimmt 15 verschiedene BMW`s. Momentan stehen aber nur noch ein e24 und als alltagsauto ein e38 in der Garage. Meinen 840ci hab ich letztes Jahr verkauft und ein Z4 Coupe inzahlung genommen, dieses wurde am Samstag auf de Retro Klassik verkauft. Mit meiner neuen Hüfte ist das Auto nicht mehr mein fall, ausserdem zu jung. Nun möchte ich werde mal wieder einen M fahren und es soll ein e34 werden. Darum habe ich mich hier angemeldet weil man einfach in Foren besser aufgehoben ist als z.B. auf F´Gesichtsbuch. Ich möchte mich hier schon einbringen, lesen und schreiben, darum hoffe ich das es das Forum noch lange gibt.

    Bin 56 Jahre und schon ewig BMW infiziert. Ich ahtte schon Modelle der e30 e28 e24 e31 e38 Reihe. Momentan steht ein 635 csi e24 und als Alltagsauto ein 740i e38 in meiner Garage. Nun würde ich gerne mal ein M Modell kaufen und die Wahl viel auf einen e34.