Beiträge von Stony-->M5

    also bei den batterien bin ich anderer meinung als bei den ersatzteilen ich habe ne anlage drinnen da wird dir schlecht und letztes jahr hatte ich mir ne neue (original vorgeschriebene) 85 ah batterie gekauft und als ich die anlage laufen lies konnte ich ihn nach ca 2 stunden nimma starten jetzt hab i ane drinnen die kostete 145€
    und hatt 115 ah is von banner und tut seinen dienst auch
    Lg Denis

    Tja das is leider das Problem unserer Gesellschaft das alle nur Verdienn wollen aber die wenigsten guten Service haben tztztz aber solche leute halten sich meist (gottseidank) nicht lange.


    Ein zufriedener u. gut Betreuter Kunde ist mehr Wert als einer der viel Kauft.


    Lg Denis

    :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :depp: :depp: :depp: :depp:
    man die ham mich grad zurück gerufen das sie nur ihre eigenen marken testen also keine bmw sondern nur toyota solche deppen es ist auch nicht möglich in österreich bei den bmw händlern sowas machen zulassen weil die :depp: keine haben arghh he sunny wo hast du das machen lasssen und wieviel hatt das gekostet?

    So Ich hab jetzt 1 stunde telefoniert wie ein blöder un hab ne firma gefunden die mir um 83€ nen leistungstest macht weil ich das jetzt auch nochmal wissen will. ich habe je das schonmal selber an nem andren auto gmacht aber ich hoffe doch das es da keine probleme geben wird oder? weil wenn man in unter realen bedingungen auch fährt naja wenn ich es hab scann ich es ein

    ^ja ich werd mir warscheinlich einen kaufen nur dauerd das noch ein bischen auserdem würde mich das intressieren wie sowas ausschaut und wo wieviele es gibt ist es nun möglich?
    Lg Denis

    he m5 tourreg kannst du mir bitte mal meine frage beantworten ??????????????????
    ich würde gern mal in das register schaun ist das nun möglich oder nicht ? wenn nein Warum nicht

    danke aber es ist genauso schwer wie man es sich selber einredet ich bewundre dich das du so bist das ist auch sehr stark von dir selbstständig machen ist unterschiedlich anstrengend und schwer kommt immer drauf an was man macht

    Träume sind keine Schäume!


    Träume sind der ursprung des erfolg der veränderung ohne träume und wünsche gäbs das forum nicht den ohne wünsche oder träume hätt Ich mir keinen m5 gekauft kein en dobermann genommen und schon garkein Haus gebaut auch nicht meine organisation international aufgebaut würde ich nicht von einem beseren leben träumen würde ich als sandler mein dasein fristen findest du nicht comp driver warum sagen alle die erfolgreich sind i leben du darfst nie nie nie nie nien ieni nie aufgeben auch wenns hart wird denn nach jedem winter kommt der frühling

    weist du was kommst in mein team ich arbeite mit dir bis du erfolgreich bist dann kannst da nen 850csi kaufen darin setzt du dir 3 blondinen die dich dann tragen dann brauchst auch keinen rollstuhl mehr ?