Könnte es auch das Mittellager der Kardanwelle sein, wie macht sich das bemerkbar?
Beiträge von HarryHirsch
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Hi!!
Verspüre seit neuestem ein leichtes Schlagen, dass vom Getriebe zur Hinterachse geht. Ist nur beim Wegfahren, wenn er mal rollt ist nix. Alle HA- Lager sprich Tonnenlager, Differentiallager, die 2 Getriebelager sind auch neu. Jetzt hab ich vorher mal geguckt und entdeckt, dass beim Gummilager zwischen Kardanwelle und Getriebe Einrisse drin sind und an den Seiten sogar kleine Teile Fehlen. Könnte es das Lager sein??? Danke im vorraus
mfg Chris
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@Dirk
Du hast ne digitale Anzeige im Cockpit gell.... 0,7 bar braucht er schon!! Läuft auch super meine Telefonzelle
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@Dirk
Respekt!!! Super Zustand! Wie geht dein Neuer im Vergleich zum älteren??
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Bei 0,25 bar werden die von H&H auch Verdichtungsmäßig nichts gemacht haben oder?? Die 360Ps scheinen schon realistisch. Mein Touring hat max. 0,7 Bar Überdruck. Ein Motorfoto wär schon interessant.
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@Dirk
Da ist dir dann ehh noch nichts davongefahren.... Das mit der Verdichtung wusste ich gar nicht.... wollte mir damals auch einen Biturbo zulegen, fasziniert mich nämlich schon das Teil, bis ich dann auf meinen jetzigen gestoßen bin.... Vorallem die Sportsitze Alpinas mit der elektr. Verstellung auf der Wange, dürftest du auch haben oder ? Hast du vielleicht Fotos von deinem Fahrzeug im Netz?
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@all
Oder besser, es erzählen alle mal von ihren Begegnungen.... passt jetzt gut zum Thema. Mich würd mal M5 3,8/3,6 gegen M3 3,0 u.o 3,2 interessieren hatte mit meinem alten nie so ein Erlebnis.....:)
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@Dash
Wieviel sinds denn jetzt in echt?? Für die 9,5 hast wohl ne Hebebühne hergenommen.... und 11,6 u. 12,4 sind auch zu wenig;)
@Dirk
Bist du schon mal gegen einen orginalen M5 3,8 gefahren oder besser gegen was musste dein B10 schon alles bestehen??? Wie wie weit warst du vorne?? So Dinge interessieren mich immer sehr Wenn Rennen ist is Rennen.....
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@Dash
Sind diese Beschleunigungswerte dein Ernst? Wenn du 9,5 von 100- 200 brauchst, dann müsstest du ja über 11 sec von 0-100 brauchen um deine 21,.. sec von 0-200 zu erreichen.... Mit 9,5 sec. wärst du da auf Porsche 996 Turbo Niveau... deiner Streut dann nach oben oder???... 15-16sec. wären realistisch.
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Hier noch ein Motorfoto......
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@M6 - Harry
Hi, ja den Kompressor hab ich noch, von überall kamen sie her aber keiner hatte die Kohle...... er steht wirklich da wie neu.... wenn ich ihn behalt werd ich wohl oder übel meine Ideen verwirklichen müssen
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@Dirk
Ist dein B10 Biturbo orginal?? Ich hab auch ein B10 Biturbo Getriebe verbaut wie schnell geht deiner im 4ten? Durch die höhere Drezahl des M- Motors komm ich da auf 250.... Welche schriftlichen Ergebnisse??
mfg Chris
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Also ich hab auch mal gestoppt, meiner benötigte von 100-210 10,5 sec... würd mich mal interessieren was ein normaler 3,8er braucht, müssten so 14 sec sein.
mfg Chris
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Wenn noch irgendwelche Fragen bestehen ich beantworte sie gerne... und noch einen Dank an Karl Marks er hat mir das Auslieferungsblatt zugesandt und auch mitgeteilt das der M5 Touring nur 4 mal in rot gebaut wurde
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Hi!! Mein Fahrzeug steht immer noch zum Verkauf aber diesmal mit besseren Photos:
http://www.mobile.de/cgi-bin/d…p=9&id=11111111126440334& -
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Hi an alle also ich der Harry und stelle euch hier mein Fahrzeug vor, welches ich zum Verkauf anbiete. Wenn fragen bestehen einfach fragen