hi alle zusammen
war ein klasse wo...
endlich mal ein paar leute live zu erleben
Dennis kein problem gerngemacht trotz sägewerk
@mad kommen da noch mehr pic´s oder peil ich was nicht?
chriss
hi alle zusammen
war ein klasse wo...
endlich mal ein paar leute live zu erleben
Dennis kein problem gerngemacht trotz sägewerk
@mad kommen da noch mehr pic´s oder peil ich was nicht?
chriss
hi
recht hast aber sind halt nicht original und das soll er aber
die felgen sind an der va 8,5/18 et13 235/40
ha10/18 et19 265/35
chriss
nu mach das mal
ich will vileicht auch mit den hab ich schon öfter bei mir an der ecke stehen sehen
hoi denis
ist deiner auch mugellorot?
und hat deiner auch rauh leder ?
oder hast du das normale leder drin (schalter....)
mit dem original bleiben war so geplant (auch radio)
ich such auch noch die 8u.9/17er schaufeln
für deinen lenker schau mal bei http://www.leder-pflege.de
da hab ich meine rauhlederteile schon aufbereiten lassen
sehen also nicht mehr so schlimm aus (schauen aus wie neu
dank nochmal an chrissy)
und sind das englische oder niederländische nummern auf deinem m5
danke für die pic´s schaut klasse aus dein m
vorn sieht er ein bisserl hoch aus
chriss
sogesehen hat der kons ja auch ein wrack
nee soll halt dennis mit seinem fahrn
dan must du nur das hotel zahlen
chriss
he dennis
willsauchnm5haben
must noch ein bischen an bub hinreden
dan kukt er ihn sicher mit dir an
tach
bin noch am basteln
muste bis dato nur neue endtopfgummis reinpfrimeln
ölwannendichtungund dieganzen anderen die da noch in der nähe
sind
bei mir steht 6..... naja den rest kennt ihr eh alle
verdammt ich will auch so viel autos
hallo m5tür
also ich nehm dich im forum auf
klasse bub
ich fahr auch mit (warscheinlich eh auf deiner rückbank)
hallo erstmal
ich glaub bei der frage wie bzw.in welchem zustand (original oder umbau) ein auto am wertstabilsten ist gehen die meinungen
weiiiiiiit auseinander ohne wirkliche klare einigung
wo fängt umbau an ? ein e30 baur ein m3/5/8... sind das nicht schon umbauten?
prinzipiell würde ich sagen original hält den preis auf dauer besser wie mann in der oldiszene immer wieder hört wer will schon ein verbasteltes auto und beim m5 wo doch jeder am liebsten der zweite besitzer wäre und der wagen aus pfleglicher (rentner) hand sowiso
wobei man das eigentlich auch nicht pauschalisieren sollte
ein umbau der jederzeit ohne großen aufwand zurück gerüstet werden kann (alus ,weisse blinker... umgelegte radhauskanten sin auch nicht schlimm sieht mann auch kaum bei gezogenen naja? )und die original teile noch vorhanden sind könnte mann unter umständen aufwertend sehen
schon alleine wegen dem mehr zubehör
bei umbauten an motor oder karosserie kommt es darauf an wer was umgebaut hat
einen b6s würde keiner als wertmindernd einstufen dabei ist er gleich zweimal umgebaut wenn mann davon ausgeht das es eigentlich ein e30 ist
während ein e30 von bauer horst in der heimischen gerage von 2,5 auf 2,7 oder 3,5 liter umgebaut wird auch wenns fachmännisch durch geführt wurde und im prinzip wie ein b6 2,7/3,5 ist wird sowas schnell als bastel bude abgeschrieben
es ist also alles eine sache der auslegung
schon bei der frage was original ist
also denn ansichtsache!
ich will auch mitfaan
da kann ich nur zustimmen