Beiträge von Stephan e34

    Ja leider, damit kann ich aber leben, da das Auto sonst Gut da steht! Den Eisermann Sportendtopf (race) muss noch weg, is mir zu laut! Heckklappenkabelbaum hab ich eben repariert, die Zv hi. li. hat sich selbst regeneriert! Laufen tut er wirklich schön, Vdd wird noch ersetzt und Ventile eingestellt, Türleisten ersetz ich alle auch noch, ich hasse rost! Das was mich am meisten stört, is die Geschichte mit dem Tacho und das Serviceheft! Denke aber die Geschichten stimmen, sonst hätte ich ihn nicht gekauft! Hinten hat er Michelin Reifen von 2005 drauf und vorne von 2008, vo und hi noch halbes Profil drauf, das ding wurde also nicht geprügelt von den letzten beiden Vorbesitzern! Bin über alle infos zu dem M5 dankbar! Gruss

    Abend zusammen
    Hier mal die Vins ; 530i Touring GF45968 , M5 Touring BL01729 , 750i DG25988
    Fotos mach ich morgen, hab ab immer noch nicht rausgefunden wie man die reinstellt :confused:

    Moin zusammen
    Ne Carsten, Hermann hat seinen noch, der M5 kommt aus Stuttgart!
    Stephan das wird sich einrichten lassen, für n kaltes Bier und n M5 fahr ich weit :-)
    Werd mich heute abend bemühen Fotos reinzustellen, bin was Computer anbelangt ein technik-embrio! Schönen Tag noch

    Ich bin der Stephan aus der Schweiz und dachte ich meld mich hier an , da mir das Forum schon sehr oft geholfen hat, danke Euch dafür :-) Ich bin Carrosserie Spengler und hab ne kleine Garage mit nem Freund der Mechaniker ist. Auf die e34 Modelle bin ich durch nen Guten Kunden gekommen , der einige Besitzt ;-) Mich hat die Qualität und das Design überzeugt und es macht Spaß an ihnen zu arbeiten! Mein erster BMW war ein 750i e38 den ich nichtmehr hergeben würde, einfach sau bequem , dann ein 1992er 520i der als Spender dient , im Aufbau ein 1993er 530 V8 touring und seit letztem Samstag ein 1994 M5 Touring ! Bin mich noch in die e34 Modelle am einarbeiten , es kommt aber langsam und macht Spaß! Ich freu mich hier zu sein!!!:-))