Beiträge von ursula


    Habe 4 Fahrten zum Geburtstag bekommen kann sie aber nicht Nutzen da meine Frau Krank geworten ist. Wäre Bereit diese gegen gebot Abzugeben. Danke E Mail guenther20@gmx.de oder SMS unter 015203999438

    Moin moin,
    so nun ist es soweit, mein Getriebe ist Tot
    (am 3,6er) :ARGH: :kick: :wall: !
    Da ich auf die schnelle wahrscheinlich kein Sechsganggetriebe bekomme (wollte ich mir ja irgendwann mal einbauen) und ich noch den Alpina hier rumstehen habe, wollte ich mal fragen ob das Getriebe aus dem B10 (E34,Bj90,254PS) in den M (3,6L,Bj90) passt? Wenn ja, wie sieht es mit der Übersetzung vom Getriebe und dem Diff. aus, hat da jemand Daten von allen Gängen?
    Vielleicht hat noch jemand ein gutes 6Gang getriebe zum anständigen Preis?
    HILFE!!!!!! :cry: :cry: :cry:


    Hallo bin neu im Forum. Habe ein BMW 635CSI möchte in den BMW ein M5 E34 3,6l Motor Einbauen. Gibt es hier im Forum jemand der so was Ausführen kann (Kein Tüv) Bergklassik Möchte aber offene Trompeten und eine Kennfeldzündung d,h ohne Luftmengenmesser. evtl Tel 015203999438 Danke