Beiträge von Fredi

    Bin natürlich auch wieder dabei im nächsten Jahr.
    Bei der letzten Runde ließen sie uns normal nacheinander auf die Strecke.
    Ich war aber ziemlich nervös. Vor lauter schnell schnell kamen wir auch nicht richtig zum verabschieden.
    Normalerweise warte ich immer bis weniger los ist. Es sind viele schnelle Fahrer hinter mir gewesen.
    Meine Fotos sind leider nichts geworden. Mein linsenglas vom Handy ist anscheinend zu zerkratzt. Dachte zuerst das sieht nur am Handy durch die matte Displayfolie so aus.
    Das Video werde ich auch noch hochladen. Heute musste ich mal ausschlafen...

    Servus!


    Hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen. War für mich wieder ein super Wochenende am Ring.
    Sind nachdem wir den Campingplatz geräumt, und Jochen noch nach Hause gebracht haben um kurz vor 3 zuhause angekommen.
    Muss jetzt mal die Videos von der Kamera ziehen und dann hochladen.


    LG. Fredi