Beiträge von Mani_e34

    Habe mir vor kurzem erst einen m5 gekauft und bei der profahrt und so hat alles super gepasst.
    Jetzt ist er bei mir zuhause und die elektrischen fensterheber gehen nicht runter :/
    Man hört nur hinten unter der sitzbank ein klicken von den relais.
    Das selbe bei der ZV.


    Hauptsicherung getauscht.
    Alle sicherungen in ordnung.


    Was nun? Bin am verzweifeln :/

    Ja vor dem kauf will ich mich nochmal sehr erkundigen. Vorallem weil man in anderen foren oder in facebook viele möchtegern wisser sieht.
    Das mit unterhalt und finaziellen ist schon geregelt ;)

    Könnt auch sein dass der speziell ausgeliefert wurde?


    Was gehört alles gemacht laut service laut intervall?
    Hatte irgendwo gelesen alle 10.000km ventile neu einstellen und dass schockiert mich bisschen weil 10.000 km sind nicht viel? Stimmt das?

    Hallo ich würde mir gerne einen e34 m5 kaufen und hätte da etwas gefunden was mir gefällt. Nur bräuchte ich da etwas beratung weil ich mich entscheide zwischen 540i schalter limo oder m5.
    Der wagen wird dann nur um sommer an wirklich schönen tagen bewegt und steht nacher in einer garage die verfliest ist, beheizt und mit luftentfeuchter.


    Zum m5:
    Ez: 03/90 habs da schon das 6 gang getriebe im s36?
    Bin mirda jetzt nicht sicher weil da gabs ja ab nem gewissen jahr erst das 6 gang?


    Meine fragen:
    Service, was gehört wie oft gemacht?


    Danke schon mal im vorraus ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem e34 525 tds. Beim anfahren brauche ich etwas mehr gas als sonst un mein durchschnittsverbrauch ist sehr hoch. Bei 10-13liter /100km.


    Was schon mal alles neu gemacht wurde.
    Einspritzpumpe bei bosch abgedichtet.
    Bei bmw eingestellt und eingebaut.
    Alle filter getauscht.


    Was kanns da haben bin echt ratlos.


    Danke im voraus
    Mit freundlichen Grüßen manuel