Beiträge von sweet*little*secret

    Hi,


    mit meiner Ebay-Kinderüberraschung hab ich nun schon diverse Schlachten geschlagen und fast täglich schafft er's, mich auf's Neue zu ärgern.
    Hatte über geraume Zeit das Problem,dass ständig das AGR-Rohr am Krümmer durchgebrannt ist.
    Nachdem ich mich nun zur "Komplettsanierung" entschieden hatte, hat er ne andre Drosselklappe (vom E36 318tds),ein neues AGR-Rohr, 'ne neue Umlenkrolle,Thermostat und LMM bekommen.
    Habe außerdem die Ansaugbrücke komplett gereinigt und den Kühler getauscht (auch gegen den vom 318ner).
    Heute erster Startversuch: problemlos angesprungen gut und ruhig gelaufen, beim Gasgeben ausgegangen und seit dem nicht wieder angesprungen...
    Relais und Sicherungen sind alle i.O.
    Hat jemand einen Plan,was jetzt sein Problem ist?