Beiträge von hitchhiker5
-
-
-
Nun bin ich auch am überlegen, den M zu putzen und in Zukunft für 70 - 80 K€ zu inserieren.
Aber doch nicht mehr, seit dem du gestern damit gefahren bist - oder ?
Fakt ist, Gernot hat sein Geld in der Hand.Teilweise.....
-
Ja eben gesehen. Wer ihn haben will soll zuschlagen.... Nächste Woche für 100k€....
-
Ich finde da ist was dran
-
Hast du was zum auslesen? Dann weißt du es genau
-
Hässlich ist der e60 alle Male, aber das Triebwerk ist Bombe!
-
Der Hatscho hat ja nicht irgendeinen M5, ................. ist ein 20 Jahre Jubi
-
Viel Erfolg beim Verkauf. Meine Meinung zu den Classic Data Gutachten ist irgendwie zwiegespalten.... Einerseits eine ganz gute Basis, aber andererseits völlig am Markt vorbei. Vielfach schätze ich, zahlt einem kaum jemand den Preis der im Gutachten steht, andererseits hab ich nun die Erfahrung gemacht, das es auch andersherum funktioniert... Ich habe 8000€ mehr bekommen als im Gutachten stand..... Also alles irgendwie Glücksache ...
-
Ich bin mit dem Auto nie so richtig "warm" geworden. Die Motorcharakteristik liegt mir nicht. Ich bin eher der Typ Dampf aus dem Keller.... Und da sich der Verkauf dann unvorhergesehen ergeben hat ging er dann für Bares übern Tresen.
Deshalb suche ich jetzt auch einen 540iT 6G
Wenn wer was hat, alles anbieten. Aber das ist nun OT.
-
ich hatte einen, der ist aber verkauft.
-
Hallo Andy, und willkommen in der Sportabteilung der e34 Fahrer.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der eine gepflegte Limo abgeben willGruß
Gernot
(P.S. wir hatten bereits telefoniert)
-
Schlechter Kurs.....
-
-
-
-
Hab nur einen für den b38 der passt vom Stecker nicht.
-
Wo kommst du denn her ?
-
@Kalle
ich weiß auch nicht was ein M5T so wert ist. Das liegt eigentlich immer im Auge des Betrachters. Ein 200tkm Wagen wird für 18000€ angeboten und für 36000€ und mehr. Wesentlich ist ja auch was nachwesilich investiert / gewartet wurde.
Ich finde allerdings auch, daß in den letzten 4 Jahren rel. viele Tourings auftauchen. Ich bin auch der Meinung, daß ein Auto mit knapp 100000km eine deutlich straffere Karosserie hat als bei der doppelten Laufleistung. Das finde ich ist mittlerweile auch ein tragendes Argument wonach ich gehen würde.
Die "schlechten" gehen vermutlich in den nächsten 3-4 Jahren eh als Schlachter über die Wupper, da sicherlich der Wagen als Teileträger herhalten muß, da es schlicht bei BMW immer weniger zu kaufen gibt. Dann muß für einen Schlachter vielleicht auch 10000€ berappt werden ? Ich weiß es nicht. Die Liste der NLA Teile wird ja stetig Länger...
-
Wenn alles der Wahrheit entspricht meines Erachtens zu günstig angesetzt