Wenn ich das eben in den Unterlagen von kalle richtig gesehen habe ab '94 im m5 standardmäßig mit Auflagen
Beiträge von hitchhiker5
-
-
Ja bitte schick mal durch haste meine Adresse Noch?
-
Der ist schon seit Monaten unverändert drin. Angeblich sind die Felgen dabei nur nicht auf den ollen Bildern drauf...
-
@kalle
das Lenkrad auf dem Bild hat die nähte , man sieht es auf dem Photo nur nicht. Es liegt in meinem Keller ...
meiner ist ja von 94. Er hat keine daumenauflagen. Also ist das dann nicht mehr original wie ich Vermutete? -
Der für 10900 aus Enseheim hat schon mal gezogene Radläufe . Dat is schon mal rostgefährlich.
Ich finde den allgemein auch zu günstig - wenn denn alles stimmt.
mit dem Besitzer aus Lüneburg hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Er hat alle Reparaturen die für den TÜV nötig waren bei BMW durchführen lassen. U.a. die Dämpferrevision mit ein u. Ausbau neue bremsscheiben vorne inkl. Belägen wenn ich mich recht erinnere. Er sagte er hatte 3teur investiert.
Somit ist der Wagen nach wie vor checkheft gepflegt bei BMW . Der Kompromiss mit den Dämpfern musste eingegangen werden, da BMW keine eteile liefern kann und sogar den Kontakt hergestellt hat.(BALUX) . Vielleicht hält BMW ja mittlerweile da auch den Daumen drauf und man muss jetzt zu nagengast...
der restliche Zustand ist aber unverändert wie im alten Beitrag geschildert.
-
-
Ist der hier bekannt ?
http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
lenkrad hat keine Daumenauflagen - war das mal so Serie ? Ich frag deshalb weil meiner das auch so hat.
-
Kalle,
Meyle => Marketing. Auch die HD variante sind nicht besser, eher schlechter als Lemforder.
kann ich so bestätigen !
-
so habe die links editiert, das das so kompliziert ist hätte ich auch nicht gedacht - dämlicher tablet
-
Woher weißt du Das?
-
Da gibt's noch einen neuen
http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=EstateCar
Schöne Auswahl für die Jahreszeit
edit: Den bei autoscout hatte ich auch schon gesehen. K.a. welcher das ist und ob den jmd kennt.
-
mobile hat z.Z. scheinbar ein Problem - bei mir gehts auch nicht...
-
Der M5 Touring aus Lüneburg ist wieder online. Mit Preisupdate... Nicht mehr 12500 sondern 16000.
Allerdings überholte Dämpfer u. Neuer HU
-
Danke Harry im Moment komme ich in der Garage nicht richtig unter den wagen. Werde bei der nächsten Gelegenheit nachsehen.
Gruß
Gernot
-
Ich habe zwischenzeitlich festgestellt, dass mein Diff nicht mehr original ist. Welches drunter ist weiß ich nicht, aber die Nadeln von Tacho und DZM stehen im 6.Gang parallel. Fährt sich also nicht wie ein Overdrive .
-
Wenn ich dürfte würde ich auch kommen. Aber meiner ist ja 12/94 gebaut und '95 zugelassen. Was zählt denn?
Edit: hab's gerade nochmal nachgelesen: bj ist ausschlaggebend - mal sehen ob ich zeit finde.
-
Du willst dir echt so einen Kram an dein schönes Auto bauen?
Ist ja alles Geschmacksache - ich fände es schöner wenn es die Blinker in weiß geben würde ( wie diese die umgebaut werden mussten)
Wobei ich denke es wird immer mehr Wert auf oschinal Zustand gelegt.
-
Der Wagen ist wieder fahrbereit . Der Rost an der Tankklappe wurde nicht behoben. Die Klima ist immer noch ohne Funktion. Das ist es was ich aus dem Kopf noch weiß. EDC ist wohl wieder Top.
-
Hast du die Pumpe getauscht und alles ist in Ordnung ?
Habe vermutlich das gleiche Problem
-
Scheint ein heißes Teil zu sein:
http://www.autoscout24.ch/de/d…704&vehtyp=10&yearto=1997
Emmenegger Power
Kennt den jmd. aus der Schweiz ?