Beiträge von hitchhiker5
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Prost Neues auch von mir !
.....Jetzt isser schon im 4. Forum gekickt der Arme........COB
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Der geht nicht weg......
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Young owner, maybe short life for he M5.....
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Vielleicht hängt es mit dem Verhältnis der Fläche des druckgebenden Kolbens (HBZ) zu den Druck erhaltenden Kolben (Bremssättel) zusammen, die durch das ABS ja quasi gepulst werden um das blockieren zu verhindern? Ich meine inwieweit die Flüssigkeitssäule reagiert? Verständlich ausgedrückt? Ich weiß, klingt nach Quark.....
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https://www.bimmerforums.com/f…r-Assembly-%96-%9294-530i
hier paar Bilder. soweit ich weiß, ist aber die Doppelschelle entfallen.
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Ne keine Ahnung.
Bis auf den MStabi hab ich genau die gleichen Teile im Sommer an meinem 40er verbaut. Hoffe die halten paar Jahre. Vielleicht nimmst Dundee beiden Spritfilter vom 40er? Die sind wesentlich kürzer als der vom 50er.
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Ja ja der taucht ja immer wieder mal auf. Ich glaube der wurde noch nicht einmal gegen richtiges Geld weiterverkauft.
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War das der, den ich mir auch mal in NL angesehen hatte?
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Was COB schon wieder hat ? Keine Ahnung.
@ Hatscho
Sieht sehr sauber aus! Meine sind auch neu, aber bei weitem nicht so gerade geworden. Vermutlich weil ich Kunifer von der Rolle genommen habe und nicht die Stahlleitungen.
Viel Spaß noch.
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Die vorderen vom e32 dürften mechanisch passen, die Abstimmung ist vermutlich anders. Die hinteren passen nur vom e34. Immer mal wieder die Augen offen halten in der Bucht, eBay Kleinanzeigen usw.
Wenn man aber auch mal in anderen Foren mitliest, ist nicht alles so top bei der Regeneration der Dämpfer. Schau mal im M5Board rein, da hat jemand mit Nagengast ziemlichen Ärger gehabt, weil seine Dämpfer total aus der Norm liefen.
Als ich meine neu regenerierten eingebaut hatte, war ich voller Erwartung wie der Unterschied sich zwischen S und P anfühlt, hab aber nicht viel gemerkt.
Rückblickend würde ich wohl eine neues KW Fahrwerk kaufen, wenn es nur ums Fahrverhalten geht. Originalität mal außen vor.
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Wenn du unsicher bist, lass es eine Werkstatt machen!
Alternativ 2 Methoden:
a) 2 Personen nötig. Einer im Auto, der aufs Bremspedal drückt, der 2. an der Entlüftungsschraube. Wenn der 1. Druck aufgebaut hat, löste der 2. am Sattel die Entlüftungsschraube und schließt diese wieder, bevor der 1. das Pedal ganz durchgedrückt hat. Immer Füllstand im Behälter im Auge behalten, damit keine Luft angesaugt wird. Dauert halt.
b)Alternativ ein Entlüftungsgerät anschaffen. Geht besser und ist vermutlich sicherer wenn man keine Übung hat. Vermutlich leidet der Geberzylinder dann auch nicht so und ist u.U. später undicht.
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Mach doch ein Foto und drucke es anschließend aus! Wenn das nicht geht, DM hat so einen Onlineservice dafür.
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LAD = Niveauregulierung
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@Kalle
ja genau den. Ich hatte damals mit dem Verkäufer telefoniert, weil der nicht so weit weg steht. Damals hatte ich meinen noch und er wollte meine ich 25k€ +- X haben. Der wurde dann aber bei ebaykleinanzeigen ziemlich ausfällig und ich hatte meine ich hier im Forum auch was davon gepostet. Der Karosseriemeister persönlich der dem Wagen das angetan hat. Hat ihn also doch nicht wegbekommen...
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Rund 20k€ teurer als beim letzten mal..... Ich sag Euch: die Dinger stehen sich die Reifen eckig
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Alles klar. Weiter gutes Gelingen
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ich hatte bei meinem letztens auch den Tank raus usw. aber die ganzen Plastehalter zum anschrauben waren soweit ich weiß nicht da. Welche Kabel machste damit fest ? Was haste vorher gegen den Rost unternommen ? Benzinleitung auch auch Kunststoff erneuert ?
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