Beiträge von dominik

    Hey Andrew


    Danke gleichfalls!


    Die Emailaddy werde ich Konstantin nachher noch zusenden, der Typ war ja echt cool drauf... Klaus Weber hiess der Typ, der den S38B36 entwickelt hat, gell?



    Gruss
    Dominik

    Ha Leute, das ist ja ne coole Sache! Der Link scheint um die ganze Welt zu gehen, vom Mondeo-Forum bis zu nem BMW-Forum in der Slovakei :)


    Nun ja, damals war noch der Serientopf drauf und der ist bekanntlich nicht soo laut.


    Der gute Gesetzeshüter hat damals eine Verkehrskontrolle gemacht und war gerade beschäftigt, wie ich vorbeigefahren bin. Auf der Brücke gilt 50km/h und ich hatte vielleicht 70 drauf *schäm*. Es hat ihn halt tierisch gewurmt, dass er mich nicht rauswinken konnte und hat dann halt einen Grund 'erfunden', mich trotzdem vor den Kadi zu ziehen...


    Die ganze Story tönt halt einfach irgendwie zu krass, um wahr zu sein :)


    Interessant war vor allem, dass ich nie eine Vorladung vor das Gericht gekriegt habe. Die haben das alles ohne mich abgewickelt und am Schluss habe ich die Rechnung präsentiert gekriegt...


    @Raymond
    Na sooo laut isser ja nicht. Nur ein bisschen... ein *klein* bisschen *grins*



    Gruss
    Dominik

    Ich glaub ich miete mir einen Doppeltrailer und ziehe den M5 und das Coupe mit dem 740er zur Nordschleife. Dann hab ich Klima für die Fahrt, Power für ein paar heisse Runden und Schönheit zum Gesehenwerden :D :D :D



    Gruss
    Dominik

    Hey Kons


    Jaja, der OGP. Wenn immer es mir möglich ist, komme ich natürlich. Nur kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich den M5 oder den 3.0 CSA nehmen soll...



    Gruss
    Dominik

    Hallo zusammen


    Bin zwar erst seit heute Member, aber als eingefleischter BMW-Fan kann man nicht genug Messageboards bevölkern :lol:


    Ich heisse Dominik, wohne in Basel in der Schweiz, bin im schönen Jahr 1975 geboren und arbeite (ja wirklich, das tu ich) als Informatiker bei nem grossen Hersteller von Servern.


    BMW war eigentlich schon seit meiner Kindheit einer meiner grossen Favoriten, vermutlich hat mich der olle E23 728i vom Papa eines Kumpels infisziert (und danach sein E23 745i *boah*).


    Jedenfalls reifte im jungen Alter von 19 Jahren der innige Wunsch heran, auch einen BMW zu besitzen, und schon ein Jahr später stand ein schöner 1992er 525i-24v vor meiner Haustür. Der Wagen lief ja eigentlich auch ganz gut, aber ein ///M ist halt immer besser. Und als ich grad in der Trennung von meiner Ex-Freundin war, habe ich den 525 aus lauter Protest gegen einen 1989er M5 eingetauscht. Das war im Frühjahr 1999. Und den Wagen habe ich heute, fast 100'000km später, immer noch.


    2000 kam eine kurzzeitige Verirrung namens Volvo V70 2.5tdi als Geschäftswagen dazu, der wurde dann aber im Winter 2002 gegen einen 1997er 740iA getauscht.


    Nun ja, und weil ich halt nie genug kriegen kann, habe ich mir kürzlich noch einen 1974er 3.0 CSA angeschafft, da kann ich dann meinen Basteltrieb ausleben :) :) :)


    So, das wär's für's Erste. Könnt ja weitere Fragen stellen, wenn's Euch interessiert...



    Gruss
    Dominik