Beiträge von dominik

    Harry


    Also ich merk deutlich den Unterschied ob der Tank voll oder leer ist bzw ob ich z.B. nen Beifahrer im Auto hab oder nicht.


    Bei 1650kg Leergewicht hat mein Wagen ein Leistungsgewicht von 5.23.
    Zweite Person +70kg: 5.46
    Mehr-PS bei Kälte (332): 4.96


    Wenn man den Beifahrer beim Beschleunigen wahrnimmt, dann kann man auch genauso die Mehrleistung in PS wahrnehmen.



    Gruss
    Dominik

    Harry


    Axooo, naja, Beschleunigungsrennen sind nicht meine Sache, eher die Hatz über die Nordschleife :)


    Wie hiess es damals so schön bei AMS beim Test eines indischen Geländewagens?


    Beschleunigung 0-100km/h: möglich



    Gruss
    Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    hehe des geile is das der 6er euch alle fickt.. auf deutsch gesagt :)... habt halt doch lahme krücken wie ich :)


    Träum Du mal weiter; ich tanz mit meinem alten Rennbock Samba um den Bastelsechser vom Harry :)



    Gruss
    Dominik

    Caine:


    Ja klar gerne! Bin eigentlich im Durchschnitt jedes 2. Wochenende in Speyer :) Werd dann nen entsprechenden Thread platzieren.



    Gruss
    Dominik

    Caine:


    Kannst ja jemanden organisieren, der für mich meinen Pikettdienst übernimmt, dann steh ich mit Garantie am Wochendende auf der Matte :) Mein alter Bock muss eh mal wieder richtig geritten werden, nicht dass er mir noch einrostet ;)



    Gruss
    Dominik

    Harry


    Ups, my fault. Du hast ja so ne verbastelte Kiste, nen ///Bastard sozusagen :) :) :)


    Abgesehen davon habe ich Deinen Wagen noch nie gesehen weil er ja immer in der Werkstatt steht und ich damit für meine Unwissenheit entschuldigt bin *duckundweg*



    Gruss
    Dominik


    Nee Harry, jetzt liegst DU aber falsch. Du hast nen ///M635csi mit dem M88/3, während, wie Raymond schon sagte, der M6 den S38B35 hat :)


    Andererseits könnte man sagen, du fährst nen Understatement ///M635csi (so wie Dick nen Understatement M5er hat) ;)



    Gruss
    Dominik

    Harry:


    Danke für die Info. Schnappen tät ich ihn mir wirklich gerne, aber irgendwie hab ich weder Platz noch Finanzen für nen 4. Wagen. Obwohl ich ihn ja wirklich gern hätte... Kostet auch nur 13'300 Euro. 115tkm. Schwarz, bordeaux Leder. Oh Mann!!!! :wall:



    Gruss
    Dominik

    Hallo Leute


    In der Schweiz steht ein ///M635csi zum Verkauf (gibt in *.ch insgesamt nur 7 Stück - alles Grauimporte).


    Habe mal ein bisschen mit dem Verkäufer geplaudert und er hat mir die VIN gegeben:


    WBAE E310 6010 50724


    Jetzt bin ich etwas verwirrt, da normalerweise ///M Fahrzeuge alle WBS haben. Fahrzeug ist ein 1984er BJ.


    Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?



    Gruss
    Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Glaubst Du, Alexa lässt sich auch von der Bar überzeugen? Bei Mädels geht das ja meistens leider nicht so einfach:-((


    Sehr schade, daß Du es nicht an die Nordschleife schaffst - vor allem wo Du ja jetzt schon Geld für eine Runde Mitfahrt verlangen könntest:mrgreen:. Wenn Du aber dieses Jahr wirklich noch mit dem 7er hochfährst, gib mir vorher Bescheid - da will ich dabei sein;-))


    Konstantin


    Ach was, die trinkt auch ganz gerne nen Schluck oder zwei. Und München gefällt ihr auch gut, waren ja im Sommer für ein paar Tage da.


    Ich werd Dir Bescheid geben, wenn ich mit dem 7er fahre. Ist aber noch nicht 100% sicher...



    Gruss
    Dominik

    Caine:
    Dann müsste ich 2 Tage Urlaub nehmen, um am Donnerstag zu kommen. Das ist schon arg viel, wenn man nur 4 Wochen insgesamt im Jahr hat :( Und für nen Nachmittag sind insgesamt 500km Reiseweg einfach zuviel... Tja :rolleyes:



    RingBine:
    Okok, die Bar hat mich überzeugt hehehe. Werd's mal Alexa verklickern :)


    Harry:
    Kommt Frühjahr kommt Fahrglück.


    Gruss
    Dominik

    caine:


    In der Nähe des Hockenheimrings bin ich regelmässig, meine Freundin wohnt in Speyer :cool:


    Allerdings bin ich noch nie den Hockenheimring gefahren, wollte 2x und wurde jedes Mal von dem Betreiber verarscht (Thema Öffnungszeiten...). Seither ist mir die Lust auf eine schnelle Runde dort vergangen :(



    Gruss
    Dominik

    Mmmh Leute, freut mich ja dass Ihr alle so grosses Vertrauen in meine Fahrkünste habt :) Aber leider wird das nix diesmal. Meine liebe Firma hat mit zum Pikettdienst eingeteilt, da kann ich die Schweiz nicht verlassen und darf statt Runden auf der Nordschleife nur meine Däumchen drehen :( :( :(


    Naja, kommt Zeit kommt Frühjahr und dann bin ich wieder mit von der Partie... Vielleicht fahr ich in ein paar Wochen mal rasch mit dem 7er hoch, damit er auch mal die grüne Hölle auskosten darf hehehehe



    Gruss
    Dominik

    Hallo Leute


    Bin schon wieder zurück in Speyer vom OGP.


    War echt nett, einige neue Gesichter treffen zu dürfen, und natürlich auch gute alte Bekannte wie Raymond und Konstantin.


    Die Heimfahrt war ganz ok, allerdings sind Temperaturen von 37° C definitiv VIEL ZU HOCH für einen schwarzen M5 ohne Klima. Hab literweise geschwitzt und Alexa hat glaub nen kleinen Hitzschlag gekriegt :(


    Anyway, man sieht sich sicherlich wieder an anderen Treffen, es ist ja noch ein Meeting auf der Nordschleife für den Herbst angedacht...



    Gruss
    Dominik


    PS:
    M6-Harry, Dein Angebot mit dem M6 werd ich nicht vergessen ;)


    PPS:
    Kons, guck mal auf http://www.phuncrew.ch/bmw/ und dann unter Treffen, da hats die Bilder von den schlimmsten Geschmacksverirrungen des Alsfeldtreffens (und ein paar schöne 7er + ///M635csi)