Falsch. Die M535i hatten den normalen M30 3.5l mit Einzeldrossel.
Gruss
Dominik
Beiträge von dominik
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So what? Das ist ein US-Auto (Stichwort "California") und hat zwingend einen S38B35. Der M88/3 wurde in den USA niemals ausgeliefert.
Gruss
Dominik -
Schade dass er nichts zu der Maschine erzählt. Der S38B35 ist ja nicht unbedingt der grosse Brenner und er hatte einen Dinan-Sticker auf dem Kofferraumdeckel. Das tönt interessant!
Gruss
Dominik -
Ich fahre seit Jahren Kumho Ecsta SPT KU31 (235/45ZR17) und bin zufrieden. Sind zwar nicht extrem langlebig aber zuverlässig, berechenbares Fahrverhalten und für den Preis unschlagbar!
Gruss
Dominik -
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Wieso sollte man an der M-Technik Stossstange nicht den Abschlepphaken anschrauben können? Da gibts doch irgendwo ne Abdeckung welche das Gewinde verdeckt wenn ich mich recht erinnere und die Schraube mit der Öse sollte im Werkzeugkasten liegen.
Gruss
Dominik -
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Ciao
Bin aus der Nähe von Basel, müsstest halt mal vorbeischauen. Wobei mein 3.6er auch nicht grad die Referenz für Laufruhe ist und seit ein ppar Monaten im Winterschlaf in der Tiefgarage ruht
Gruss
Dominik -
Nicht Dein Ernst, oder? Steht genau 1 Posting über Deiner Frage...
Gruss
Dominik -
Bin nicht von der Partie da wir eine 4 tägige Velotour machen. Tja
Gruss und viel Spass!
Dominik -
könnte mir bitte wer die Daten von GK00080 geben.http://www.motor-talk.de/forum…st-auslesen-t3433229.html
Gruss
Dominik -
Also das Thema "Lustlosigkeit" ist durchaus auch in Verbindung mit dem bei Dir deaktivierten Schaltsaugrohr zu bringen. Aber das weisst Du ja!
Gruss
Dominik -
Leistung ist nicht relevant, ob ich 300PS oder 100PS von 200 auf 0 Bremse ist den Bremsen egal.
Aus diesem Grund ist mein M5 Leer damit die Bremsen länger halten und ich die Umwelt schone.*thumbsup*
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Der geistert seit Jahren durch die Foren und war hier schon mehrmals Thema. Stolzer Preis für ein Auto welches höchstwahrscheinlich nicht fachgerecht gelagert wurde und im Prinzip zerlegt werden muss um es fahrtüchtig zu kriegen.
Gruss
Dominik -
Zitat von m5tourreg
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Hallo Poschi.
Das war sicher gut gemeint von Dir. Aber wohl die falsche Stelle, das falsche Thema. Das ist wohl eher nicht der 'ex Noah M5touring´und damit ist wohl
auch kein Kompressor aktuell. Es handelt sich vermutlich um BL01927.
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Von den 4 gebauten M5touring in 'orinoco green' (aussen und innen wie die
'orinoco' der englischen 50 st UK-Limited Edition Ausfuehrung in RHD) sind
2 in den USA = einer davon ist 'ex Noah'
1 in Schweden = (immer diese Schweden
1 in Spanien = das wird der sein der hier zu verkaufen ist (BL01927) -
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http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=226643007&cd=634939706880000000&asrc=st|as
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Trotzdem DANKE fuer den Hinweis !!!!!Noahs Auto hatte eh Bicolor Leder.
Gruss
Dominik -
Könnte der Gaszug hängen?
Gruss
Dominik -
Ich glaub es sind hier mehr als 10 Schweizer angemeldet. Hermann weiss da allerdings mehr wie ich
Gruss
Dominik -
Herzlich Willkommen im Forum!
Grüsse aus Aesch BL
Dominik -
Das Anlernen kann u.U mehrere hundert Kilometer dauern. Rede da aus vieljähriger Erfahrung da ich früher mangels Stromanschluss immer die Batterie abhängen musste da die sonst nach vier Wochen leergezogen war. Seit ich eine neue Garage und ein Ladungserhaltungsgerät habe ist mir das nie mehr passier! 1989er M5, seit 1999 bei mir
Gruss
Dominik -
Also das mit dem Ausgehen beim Ausrollen könnte daran liegen, dass das Steuergerät seit dem letzten Reset noch nicht sauber angelernt wurde. Wann hast Du es zum letzten Mal zurückgesetzt? D.h. auch Batterie weg bzw Batterie leer...
Gruss
Dominik