Beiträge von dominik

    Meiner Meinung ist so eine Anzeige ein totaler Witz. 3,8er Motoren haben sehr angezogen, aber für unrevidiert ist das wohl mind. 2x überzogen. Wenn tiptop revidiert, dann kommt man da schon locker hin.


    Also wenn ich zusammenrechne, was die vom Fachmann gut gemachte Komplettrevision (inkl etwas Tuning) an meinem VW T3 Wasserboxer gekostet hat, dann wäre ein "tiptop revidierter" S38 für den Preis ein Geschenk! Für 10k sind wohl kaum mehr als die Kosten für ein paar Verschleissteile drin... (leider!)


    Jo, so gehts mir auch. Der M5 steht seit Jahren in der Tiefgarage und wird alle 6-8 Wochen mal für nen kurzen 50km-Ölwarmfahrtrip hervorgeholt. Ansonsten kein weiteres grosses Interesse an dem Auto, ausser dass ich es seit 1999 (!) habe und halt dran hänge. Und ab und an überlege ich mir, wie es wäre, wenn ich ihn halt doch verkaufen würde...


    Gruess
    Dominik


    Erstaunlich viele Kratzer an der Front für die wenigen Kilometer. Die Türleisten unten sehen teilweise auch komisch aus, so als wären sie nicht richtig aufgesteckt. Der Eisenmann ist zu kurz, dafür wurde die Abdeckung für die AHK nicht sauber lackiert... Wenn man sich das Bild des Servicehandbuchs ansieht, dann stammt das erste lesbare Datum von 1999 mit 5xxx KM (habe ich das richtig gelesen). Was hat dann das Auto die vorherigen 8 Jahre gemacht?

    Verkaufe einen Satz original BMW E38 Styling 32 Radial Felgen . Vorne 235/50 18" ET20 und hinten 255/45 18" ET22. Mit Ausnahme von hinten rechts (siehe Bild, die kleine Ecke welche im Felgenhorn sichtbar ist) sind die Felgen unbeschädigt, lediglich feine Kratzspuren vom Putzen mit der Bürste sind im Klarlack in der Sonne sichtbar. Preis: 600 EUR


    Da ich keinen E38 mehr habe und wohl auch künftig keinen mehr fahren werde, verkaufe ich nun die Felgen. Die Reifen haben nur noch wenig Profil und sollten nicht mehr benutzt werden!


    Nur Barzahlung bei Abholung in Basel (Direkt an der Grenze zu Deutschland!), ev. lässt sich eine Übergabe auch in Deutschland organisieren.






    Verkaufe neuwertige Katalysatoren links und rechts für den M62 4.4l Motor, d.h. E38 740i und E39 540i. Ich hatte jene notfallmässig 2010 für meinen 740 kaufen müssen, die alten Kats aber behalten und bei Verkauf des 740 in den Export ein paar Monate später wieder montiert. Im Klartext: Die Katalysatoren wurden keine 5000km benutzt und sind als neuwertig zu betrachten. Neupreis damals war 1600 EUR, jetzt sind sie für 1000 EUR zu haben.


    Nur Barzahlung bei Abholung in Basel (Direkt an der Grenze zu Deutschland!), ev. lässt sich eine Übergabe auch in Deutschland organisieren.



    '94er und Schmalmaulfrosch? "der Tacho hat 121582km drauf"? Ja was, der Tacho oder das Auto?


    Finde ich irgendwie komisch... Ist es vielleicht EZ 94 und nicht MJ 94? Da gab es doch den einen oder anderen...