Haha, dieses Auto weiss definitiv, was schnell gefahrene Kurven sind
Ride on!
Haha, dieses Auto weiss definitiv, was schnell gefahrene Kurven sind
Ride on!
Geräusche vom Getriebe tönt für mich nach defektem Ausrücklager --> Klassiker beim E34 M5... Geht das Geräusch weg, wenn Du im Stand die Kupplung drückst?
Hallo zusammen
Suche Kotflügel für den E34 vorne links vor-Facelift (möglichst diamantschwarz). Wer hat was und will es loswerden? Natürlich ohne Beulen, sonst könnte ich meinen alten Kotflügel gleich behalten
LG,
Dominik
Meiner Meinung ist so eine Anzeige ein totaler Witz. 3,8er Motoren haben sehr angezogen, aber für unrevidiert ist das wohl mind. 2x überzogen. Wenn tiptop revidiert, dann kommt man da schon locker hin.
Also wenn ich zusammenrechne, was die vom Fachmann gut gemachte Komplettrevision (inkl etwas Tuning) an meinem VW T3 Wasserboxer gekostet hat, dann wäre ein "tiptop revidierter" S38 für den Preis ein Geschenk! Für 10k sind wohl kaum mehr als die Kosten für ein paar Verschleissteile drin... (leider!)
Jetzt krieg ich grad Lust, mal wieder das Öl in meinem 3.6er anzuheizen. Steht eh schon viel zu lange in der Tiefgarage rum...
Alles anzeigenHi Dani
Das Leben verändert sich und die Hobbies auch.
Auch bei mir ist es so. Meine knappe Freizeit verbringe ich eigentlich lieber mit Familie, Freunden und beim Sport.
Heute setz ich mich lieber aufs Rennrad an einem schönen Tag als mit dem Auto rumzugondeln. Fahre geschäftlich schon mehr als genug.
Und die Autos beschäftigen mich trotzdem mit Wartung, MFK. Reparaturen etc. und zwingen mich an Abenden oder Samstagen in die Werkstatt.
Daher kam bei mir die Überlegung auch schon hier und da ob das alles noch Sinn macht.
Wenn ich aber die Autos anschaue und mir vorstelle dass sie weg wären, macht es mich eben doch auch traurig.
Ich bin in diesen Modellen auf dem Rücksitz aufgewachsen und sind quasi sowas wie meine erste grosse Autoliebe.
Und mit dem Wissen, das ich nie mehr was vergleichbares zu einem vernünftigen Preis finden werde, macht das Verkaufen nicht einfacher.
In den nächsten 5-10 Jahren wird es in der Automobilmobilität einen so grossen Wandel geben und ich kann mir vorstellen, dass solche Autos wie wir sie haben,
als Zeugen unserer Zeit an Bedeutung zunehmen werden.
Falls es mal zu eigenen Kindern kommen würde, wäre ich es mir eventuell später reuig die Eimer verkauft zu haben.
Deswegen für mich auch eine extrem schwierige Entscheidung und ich kann deine verstehen, wie auch das weinende Auge dahinter.
Jo, so gehts mir auch. Der M5 steht seit Jahren in der Tiefgarage und wird alle 6-8 Wochen mal für nen kurzen 50km-Ölwarmfahrtrip hervorgeholt. Ansonsten kein weiteres grosses Interesse an dem Auto, ausser dass ich es seit 1999 (!) habe und halt dran hänge. Und ab und an überlege ich mir, wie es wäre, wenn ich ihn halt doch verkaufen würde...
Gruess
Dominik
26TEUR für so ne runtergrittene Hure??? Man, man, von diesen Drogen würde ich auch gern was abhaben, das täte mir den Tag ungemein versüssen...
Erstaunlich viele Kratzer an der Front für die wenigen Kilometer. Die Türleisten unten sehen teilweise auch komisch aus, so als wären sie nicht richtig aufgesteckt. Der Eisenmann ist zu kurz, dafür wurde die Abdeckung für die AHK nicht sauber lackiert... Wenn man sich das Bild des Servicehandbuchs ansieht, dann stammt das erste lesbare Datum von 1999 mit 5xxx KM (habe ich das richtig gelesen). Was hat dann das Auto die vorherigen 8 Jahre gemacht?
Sali zämme
Wäre zwar als CH-Bewohner ein Kandidat für das Treffen, aber kann leider nicht teilnehmen.
Liebe Grüsse
Dominik
Du willst sagen, dass ein *funktionierendes* Tankentlüftungsventil Schuld an den Durchsackern vor dem stabilen Leerlauf ist?
Bin grad nur mit Handy unterwegs. War das nicht der Touring, über den wir die letzten Monate regelmässig diskutiert hatten?
Ein alter Bekannter, oder? Alles Neu...
Verkaufe einen Satz original BMW E38 Styling 32 Radial Felgen . Vorne 235/50 18" ET20 und hinten 255/45 18" ET22. Mit Ausnahme von hinten rechts (siehe Bild, die kleine Ecke welche im Felgenhorn sichtbar ist) sind die Felgen unbeschädigt, lediglich feine Kratzspuren vom Putzen mit der Bürste sind im Klarlack in der Sonne sichtbar. Preis: 600 EUR
Da ich keinen E38 mehr habe und wohl auch künftig keinen mehr fahren werde, verkaufe ich nun die Felgen. Die Reifen haben nur noch wenig Profil und sollten nicht mehr benutzt werden!
Nur Barzahlung bei Abholung in Basel (Direkt an der Grenze zu Deutschland!), ev. lässt sich eine Übergabe auch in Deutschland organisieren.
Verkaufe neuwertige Katalysatoren links und rechts für den M62 4.4l Motor, d.h. E38 740i und E39 540i. Ich hatte jene notfallmässig 2010 für meinen 740 kaufen müssen, die alten Kats aber behalten und bei Verkauf des 740 in den Export ein paar Monate später wieder montiert. Im Klartext: Die Katalysatoren wurden keine 5000km benutzt und sind als neuwertig zu betrachten. Neupreis damals war 1600 EUR, jetzt sind sie für 1000 EUR zu haben.
Nur Barzahlung bei Abholung in Basel (Direkt an der Grenze zu Deutschland!), ev. lässt sich eine Übergabe auch in Deutschland organisieren.
Naja, die Formulierung lädt zu Missverständnissen ein "von rechts 1-6". Wir sind hier ja nicht bei den Arabern und Israeli...
Whatever, kann sonst eh nichts zum Thema beitragen
Du meinst 1 und 5? Oder hab ich jetzt Tomaten auf den Augen?
Der ist ja ulkig. Kein Wunder, dass er die Kiste nicht verkauft kriegt!
Hatscho: War nicht die Winterbereifung 16", zumindest bei den B36?
'94er und Schmalmaulfrosch? "der Tacho hat 121582km drauf"? Ja was, der Tacho oder das Auto?
Finde ich irgendwie komisch... Ist es vielleicht EZ 94 und nicht MJ 94? Da gab es doch den einen oder anderen...