So what? Das ist ein US-Auto (Stichwort "California") und hat zwingend einen S38B35. Der M88/3 wurde in den USA niemals ausgeliefert.
Gruss
Dominik
also sind alle amerikanischen M5 garkeine "echten"? Sondern die hierzulande erhältlichen M535i?
So what? Das ist ein US-Auto (Stichwort "California") und hat zwingend einen S38B35. Der M88/3 wurde in den USA niemals ausgeliefert.
Gruss
Dominik
also sind alle amerikanischen M5 garkeine "echten"? Sondern die hierzulande erhältlichen M535i?
hm, finde dass mit der Kilometerangabe irgendwie sehr abschreckend. Scheint ja seit 1 Jahr (Link von Alpina) rumzustehen
Alles anzeigenNun der E12 war noch nie meine Kragenweite. Wußte gar nicht, daß der B7turbo S im E12 ab Alpina verbaut wurde - gab es den da schon überhaupt? Außerdem kostet er bei Alpina 10.000 Euro mehr.
Frontspoiler sieht für mich seltsam aus, könnte aber durchaus so gehören.
Wirkt alles nicht so vertrauenserweckend. Da würde ich wirklich ganz genau hinschauen.
Vielleicht kann Dirk und Co. mehr dazu sagen.
Harry
oh Du hast natürlich recht, das ist ein E12 und dann passt das mit der Stoßstange auch. Nichts desto trotz bleiben die übrigen Zweifel
Ich suche langfristig nach nem schönen E28 Alpina B7 und konnte den hier aus Dresden ausmachen.
http://suchen.mobile.de/auto-i…-2-dresden/177825558.html
Hier angegeben mit 217.000 km
Leider kenne ich mich nicht so gut mit den Modellen aus, jedoch kommt mir die Frontschürze sehr merkwürdig vor, desweiteren die Heckaufkleber. Sieht stark nach "Bastelbude" aus.
Zusätzlich existiert dieses Fahrzeug auf der Alpinaseite
http://www.alpina-automobiles.…b7-s-turbo-limousine.html
Hier jedoch angegeben mit 14.000 km.
Insgesamt ist der Gesamteindruck für mich sehr fragwürdig. kennt das Fahrzeug jemand?
Leider sind die Exemplare rar, sodass man warscheinlich "nehmen muss was man kriegen kann" und dann entsprechend den Orginalzustand selbst herstellen muss.
Wie seht ihr das?
danke!
VERLIEBT
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe.
Mich interessiert welche Unterschiede (mal abgesehen vom Motor) es zwischen dem M535i und dem M5 gab. Speziell was die Karossiere anging. Gab es hier unterschiedliche Schürzen, Kotflügel oder ähnliches?
Da die M5's leider ziemlich rar und teuer sind, bin ich am überlegen nen deutlich günstigeren M535 Schrittweise auf M5 umzurüsten.
Besten Dank