also mein eigener M5touring ist -Avusblau-met.- und ich könnte in die Avusblau-Lob-Gesänge einstimmen
wenn Dein Auto aber Original -macaoblau- lackiert ist, dann hat Dein Auto bereits eine -Sonderlackierung- und ich wuerde an Deiner Stelle dabei bleiben - ist doch aussdem auch 'ne gute Farbe -
-
wie auch immer, es ist natuerlich Dein Auto und die Entscheidung
kann Dir keiner Abnehmen
-
meine Stimme ist = bleib beim Originallack -
-
viel Spass beim gruebeln
Beiträge von m5tourreg
-
-
wie sagt man ? 'es ist nicht alles Gold was glänzt'
-
da war der -Kons- wieder zu schnell fuer mich
jawohl, 1988 = wurden bereits 331 typ HD91 E34 M5 gebaut
bevor dann 1989 der erste groessere Schub kam -
(schau doch mal nach -Kons- wann die Produktion begann ?)
-
denkt daran, diese Autos wurden in Garching bei der M-GmbH
handgefertigt !!!! man könnte meinen es gibt (gab !) viele, aber
wieviele -leben- noch ??? (daran arbeiten wir !) -
-
auf jeden Fall wird ein guter, sauberer E34 M5 bald eine Rarität
und teurer als ein E39 M5 sein - (ok, kann noch etwas dauern )
wenn der neue M5 kommt gehen die E39 Preise in den Keller
und bald kann jeder so ein Auto haben der will, es gibt mehr
als doppelt so viele E39 M5 als E34 M5 und die wurden ausserdem am laufenden Band in Dingolfingen gebaut -
-
also, macht es gut mit Eurem E34 M5, das letzte -richtige- ///M-Auto aus Garching direkt von der ///M-GmbH -
wohl dem der einen hat -
ja, prima ! es hat keine Eile !
-
muss Bau.j 1995 sein, '96 gibt es nicht, vielleicht EZ 96 dass ist möglich -
könntest Du die FGN herausfinden von diesem M5touring ??
bitte, bitte, bitte:o -
http://www.bayaream5s.com/Shad…5T/NB_SB_M5_Touring_1.jpg
-
wie wär's mit dieser Farbe - Santorinblau- und es gibt noch
VIELE andere, BMW Individual macht's möglich -
Schweden = M5-Land ???
ich wusste gar nicht das es SO viele M535i im Lande gibt -
-
also nun zum HD91 E34 M5 -
BK00123 (PCA 757) schon gewonnen
BK00010 (PBB 573) und der erst
-
und noch älter:
2899535 (PBC 705)
2899600 (PAF 130)
=
reicht das erstmal
jetzt seit Ihr dran
-
PS: die Nummer in der (Klammer) ist das Kennzeichen - -
19 Stueck HJ91 M5touring wurden in -Schweiz-Ausfuehrung- gebaut (in verschiedenen Sprach-Ausfuehrungen) -
= wo sind die alle geblieben ?? findet Ihr einen sagt mir bitte Bescheid -
Schreibfehler
Produktion 03/92 > 07/95 HJ91 M5touring = 891 Stueck -
dank eines -links- von jemand im m5board-forum hab's ich's endlich geschafft, kurz aber riesig, ABER - 1988 M5 Serie II ? - da hat
jemand das -script- gelesen ohne das man ihm gesagt hat das man kurz vorher von dem gedachten E28 M5 (man konnte keinen auftreiben) auf einen E34 M5 (dazu noch
einen UK-limited edition von 1995, ausserdem sogar die Nr = 01/50, davon kein Wort ) umgestiegen ist - da sieht man mal was diese sogen. 'Tester' eigentlich wissen, NULL, die lesen nur ab was mann Ihnen aufgeschrieben hat -
'ok' 'shit happens', was mich nur wundert ist das man das dann bis in die Sendung hat stehen lassen und das bei dem respektierten 'Top Gear' hat man vielleicht gedacht es merkt keiner = ist ja 'ne tolle Pleite -
ich bin so heiss und mach' deshalb was falsch ????
es kommt nur -Anschluss > und dann passiert nichts mehr,
was machen ??
-
schon 'ok' aber es gibt ja immer welche die das mal ausprobieren wollen, eigentlich ist die Funktion wohl eher zum Höherstellen gedacht
wie auch immer, hier kann man sehen wie es gemacht wird
-http://www.e34.de > Schrauberecke > Fahrwerk > Höhenverstellung..... -
ueber das Druckventil der Niveau-Regulierung kann man angeblich hinten die Höhe variieren. wohl aber nicht viel -
Federn mit Senkung unter Aufrechterhaltung von sowohl EDCIII
als auch Niveau-Regulierung soll es geben (H&R ??) -
oder so ?
http://www.m5board.com/photopo…rd=&sort=1&cat=500&page=1
-
hast Du es hingebogen ?
hast Du denn auch das richtige Teil ?:) -
wie gesagt, wenn Du sonst keine Sorgen hast, gratuliere
sei getröstet, so ungewöhnlich ist die SA-245A-Lenkradverstellung,elektr. auch wieder nicht - viele HJ 91 E34 M5touring haben diese SA -
http://www.m5board.com/photopo…rd=&sort=8&cat=503&page=1
-
meinst Du so ?
wenn Du sonst keine Sorgen hast
Du machst es Dir wirklich nicht leicht ?! -
bei 60 km/h+ an einer Schule/Kindergarten vorbei in einer 30 km/h-Zone ist auch hier der Bart ab, da gibt es dann KEINE mildernden Umstände, was bedeutet die 30 km/+-Regel mit Schein weg gilt zwar generell es kommt aber auf die Umstände an - angefangen mit dem -freundlichen Helfer mit dem Blaulicht-,
der da bei gestoppten 180 km/h an einem späten, hellen, trockenen Sommerabend zu Dir sagt, 'na sagen wir 110 km/h + 29
= 139 km/h, du zahlst die Gebuehr und behältst den Schein, ok?
gerade die mit dem Ruf die schlimmsten zu sein -die
Motorrad-Blauen- sind oft die Besten, mit Erfahrung wann es durchzugreifen gilt und wann man 'cool' sein kann. Diese brauchen auch niemand zu Fragen, die entscheiden allein wie ein
Schiedsrichter im Fussball = Glueck im Pech aber wehe Dir
wenn Du am -Kindergarten- vorbei-powerst dann hat Deine Stunde geschlagen -
ab 30 km/h+ ueber zugelassene Geschwindigkeit ist in Schweden
der Schein erstmal weg, d.h. Autobahn 140 km/h+ bei 110 km/h zugelassen, trockene Strasse, kein Verkehr, 1st mal = mildernde Umstände = 1 Monate Entzug -
-
in Dänemark scheint das anders zu sein nach meiner letzten/neuesten Erfahrung ?? -
- Servotronic (ab MJ95 wieder SA)
- 9x17 mit 255/40 hinten (bei touring eh Serie)
- dickerer Stabi hinten
- S/P Schalter für EDC
Konstantin
= Nbg-Ring-Paket, was will man auch mehr verlangen fuer ca. DEM 800 Aufpreis, als es och SA wahr, bei diesem Auto ist es
Serie.
-
mit besten Gruessen von -Konstantin- an -Alex- !
-NIX-mit -chip-tuning im Nbg-Ring-Paket
sprech' mit -Vincent Lasser-, entweder haben die Null Ahnung
oder die können sonst die Leute verarschen, wenn die von Ferrari
und Porsche etc. genau so wenig Ahnung haben na dann 'Gute Nacht' -
16. Okt. nachmittags - Hamburg-Frederikshamn/DK = 500 km
Hamburg-Flensburg (teilweise 'freie Fahrt') 150 km = 131 km/BC
Flensburg-Frederikshamn (max. 110 km/h in DK) 350 km = 126/BC,
in DK bin ich nur im Verkehrsfluss -mitgeglitten-, die Dänen scheinen sich um die 110 km Geschwindigkeitsbegrenzung wenig zu kuemmern. Wie man sieht 'freie Fahrt' bringt auch nicht so viel
(obwohl 'ok' ich hätte schon noch etwas schneller fahren können
Hamburg-Flensburg) aber ich hatte keine Lust zum ewigen Bremsen-Test mit dem Touring bis unters Dach voll mit Bier und Wein und wie sagt man Spiritiosen ????
uebrigens waren das 500 km in 4 Stunden und ich hab´meine Fähre erreicht -
Dash, mit wem hast Du gesprochen bei Classic Car Collection ??
Vincent Lasser oder ein Alex ?? da es ein Händler ist wäre falsche
Waren-Deklaration = Betrug, wohl auch in der Schweiz -
das Auto hat FGN - GD64476 - ist also ein HC91 E34 M5 gebaut 09/94 -
Nuerburg-Ring 'limited edition' kann es -nicht- sein, weil es sowas
nicht gibt, dagegen hat das Auto das Nbg-Ring-Fahrwerks-Paket
serienmässig, das ist aber etwas anderes, in der Beschreibung
auf der web-Seite steht ja klar und deutlich "chip tuned to 370 hp" und das wird von vielen Autos behauptet -
wir sind ja friedlich veranlagt - peace- deshalb gehen wir mal davon aus das der Verkäufer KEINE schlechen absichten hat sondern NUR -KEINE- AHNUNG, zumindest wird man sich hinterher
darauf berufen wollen, NUR bei einem Händler zieht das NICHT,
von diesem kann man verlangen das er sich schlau macht,
vielleicht ist das Auto gar nicht so schlecht, aber trotz des -neuen-
Motors wohl zu teuer ?? die Jungs bei -classic car- sollten erstmal wieder 'earthbound' steuern, aber vielleicht klappt diese Anmache bei Leuten die das Geld locker und ueber haben PEACE