Beiträge von m5tourreg

    Zitat von compactdriver

    Aufpreis von ca. DEM 4.500)
    Wahnsinn, naja, heute kostet eine Sonderlackierung 1800 €
    90 Stueck
    :arrow: ist eigentlich schon viel, aber kann´s verstehn, würd auch gern was Außergewöhnliches haben


    -
    90 Stueck ist mehr als 10% der Gesamt-Produktion -
    Sonderfarben sind
    a) BMW-Farben aus dem BMW-Programm die fuer dieses Modell normalweiser
    NICHT angeboten werden, DAFUER ist der Aufpreis etwas guenstiger
    b) Fremdfarben (die den BMW-Qualitätsanspruechen entsprechen muessen)

    compactdriver@ wie schon von -Andrew- berichtet ist es -veilchenblau-met.-,
    ein 'Individual' Sonderlack (BASF) urspruenglich von Porsche - und in Wirklichkeit sieht die Farbe MEHR rosa aus als auf den Bildern :pp:
    NEIN, das grosse Bild ist NICHT meiner, obwohl meiner auch -avusblau- ist -
    die Seite ist -französisch- und NICHT -schwedisch- wie du vielleicht gemerkt
    hast :?:
    uebrigens fuer Dich die Standard-Farben (M5touring):
    - diamantschwarz-met.
    - alpinaweiss II
    - granitsilber-met.
    - sterlingsilber-met.
    - calypsorot-met.
    - lagunengruen-met.
    - mugellorot M3/M5
    - avusblau-met. M3/M5
    - daytona-violett-met.
    - alpinweiss III UNI
    - cosmoschwarz-met.
    - brillantrot
    - arktissilber-met.
    - fjordgrau-met.
    - oxfordgruen-met. (ab FGN 678)
    - schwarz II (glanzschwarz)
    + ca. 90 Autos mit Sonderlack, wobei einige Sonderfarben häufiger vertreten
    sind als Standardfarben, d.h. z.B. es wurden NUR
    2 M5touring in -alpinweiss III UNI - gebaut
    4 M5touring in -brillantrot-
    5 M5touring in -mugellorot
    :gear: :)

    der mit der E38-Front wär's gewesen wenn nicht.........na ja, wer weiss.. :pp:[/QUOTE]
    -
    von einem Preisnachlass fuer die Front (Umbau auf Original) wollte natuerlich
    der Verkäufer nichts wissen, na ja er wird schon jemand finden der den E38-Zuschlag bezahlen wird (oder keinen Durchblick hat) :cry: :cry:

    und ich dacht' schon ich bin bekloppt wenn ich das Gefuehl habe die Post
    geht mit meinem -alten- E9/3.0 CS-Coupe besser ab als mit dem M5T
    (ist natuerlich nicht so, aber das 'feeling' :gear: ) -
    'ok' der E9 hat ein 'Langenberg-Fahrwerk' mit 40 mm-Senkung und geht/liegt
    wie ein 'go-kart' und die 3-Gang-Automatik (tatsächlich = ist ja eigentlich ein Komfort-Coupe :) wird geschaltet :pp: d.h. ich fahre meist im zweiten und schalte zwische 2:en und 3:en rauf- und runter -
    Frage an Dich Harry = wie lange geht das gut ????????
    aber Spass macht das allemal und die Rostfreie-Auspuffanlage gibt den gleichen Effekt wie ein -Whitesnake-Konzert- d.h. bei längeren Fahrten Ohrenpfeifen :gear: :gear: :)

    Zitat von compactdriver

    madeira-violett-met. (Sonderlack)
    Hallo Kalle;
    was gab es denn außer der oben genannten und Ferrari-rot noch für Sonderfarben :?:
    Dachte immer, Daytona-violett war auch eine Sonderfarbe.
    Hat da vielleicht wer eine Farbpalette, wo man einen Vergleich sehen kann :?:


    -
    daytona-violett-met., avusblau-met., mugellorot sind(waren) E34 M5 (3.8 Liter) Standardfarben, bei der Vorstellung gab es 6 Standardfarben dann kamen noch ein paar dazu im Laufe der Produktion, z.B. oxfordgruen-met. -
    wie 'Kons' schon sagte, Índividual (gegen Aufpreis von ca. DEM 4.500) machte
    (fast) alles möglich, von den 891 gebauten M5touring haben etwa 90 Stueck
    eine -Sonderlackierung- :)

    nachdem dieses Auto im schwedischen M-forum so heiss diskutiert wird :burn: pfui, usch, :fuck: bravo :) tränen :cry: schade :rolleyes: usw.
    war ich erstaunt das es hier bisher kein Thema war :?: :?:
    (oder wollten Spekulanten die Konkurrenz nicht wecken ?)
    -
    also dann man los :!:
    laut dem Besitzer ist die Frontpartie 'ab Werk' Original BMW ?? und jetzt seit
    Ihr dran :rolleyes: :pp: . (es handelt sich uebrigens um ein -seltenes- Stueck in -madeira-violett-met. (Sonderlack) mit -reichlich- Ausstattung UND es ist ein 6-Gang,
    obwohl in der Annonse 5-Gang steht :depp:


    http://212.126.200.217/aa3/Pub…tion=CarView&CarID=131460


    na denn, viel Spass :!: oder hin und kaufen ?? :) :gear:

    Zitat von M5/HAML

    wo in München mein Bruder is scho ganz wuschig


    -
    bisher fand ich das alles recht lustig :!: :)
    jetzt bin ich aber bald platt :?: :?:
    veräppeln kann ich mich selbst :depp:
    -
    soll ich noch aus Göteborg einfliegen und ..............................???
    also ehrlich mal.......... :?: :?:
    mein letzter Kommentar in dieser Sache = das Auto und der Händler
    stehen u.a. im -mobile.de- wenn das Stueck noch nicht verkauft ist :cry: :cry:

    Das kann doch alles nicht mehr war sein :?: :?: (Ich glaube Dir !!!)
    -
    1) Hast Du mal mit -Tony- bei 'Munich Legends' gesprochen :?: :?: -
    'ML' ist zwar auch nicht billig aber dafuer wissen die was ein E34 M5 ist.
    40% extra fällt da auch weg weil 'ML' (nehme ich mal an) die Teile direkt
    aus Muenchen bestellt (wären ja sonst bekloppt :depp:
    wie weit weg wohnst Du denn von 'ML' ?


    2) da kannst Du ja bald ein paar Tage Urlaub in der alten 'Heimat' machen
    und den Touring so nebenbei in Schwung bringen lassen -
    3) das muss doch alles auch anders gehen
    4) wenn das alles so ist dann nimmt das gute Stueck vielleicht doch einer
    von 'uns' ??
    george_m@ war da nicht Interesse ?? :) :cry: :cry: :cry:


    -
    was meinst Du mit Baureihe ???
    die Fahrgestell-Nummer sagt da alles aus, die letzten 7 Buchstaben/-zahlen
    z.B. BK0???? oder GD???? - Frage den -Alexander Behrendt- wenn du sowie
    da hin fährst, er wird Dir erzählen was Du fuer ein Auto fährst :) :) :gear:

    -Behrendt Automobile- ist ein empfohlener Händler in MUENCHEN -
    das Auto ist ein E34 M5 mit 'Winkelhock Individual-Ausstattung', km-Stand
    94.000 km, Bau-Datum 12/91 - dieser Händler hat ja auch noch andere BMWs - vielleicht mal anrufen und sogar hinfahren wäre vielleicht keine schlechte Idee :?: :burn: :gear: :?: :cry: :) :idea:

    george_m@ das hört sich ja gut an fuer jemand der einen hat :) :gear:
    ich glaub' wir muessen Dir schnellstens einen vermitteln :) besser schnell
    als später, nach Deiner eigenen Theorie werden die Preise -die jetzt niedrig sind- bald ansteigen und die Auswahl (von guten Exemplaren) sinken -
    HEUTE kann man noch kaufen + fahren, BALD ist man gezwungen, zu kaufen +
    ZU SCHRAUBEN + INVESTIEREN -BEVOR- MAN FAHREN KANN -
    'watch my lips' :)

    http://www.autopower.se/
    + klick on/reportage + klick on/knutstorp 2003 -
    -
    dies' Thema sollte ja eigentlich um die -Sondermodelle- gehen - :cry: :cry:
    ok ich hab' selbst schuld :gear:
    hier also ein paar Eindruecke, wenn Ihr auch den Text nicht lesen könnt (fuer Plattdeutsche doch eigentlich keine Thema ?? fuer die 'Muenchener' schon eher) geben die Bilder vielleicht einen Eindruck ?? :)

    Zitat von RAZ


    Und einer der hinteren Stossdaempfer schwitzt oel.
    Aber alles ist voll functions faehig und strassentauglich.
    Regards
    RAZ


    -
    Und einer der hinteren Stossdaempfer schwitzt oel.
    = DAS HAB' ICH MIR FAST GEDACHT !!
    = AND THE GOOD NEWS ARE = ALLES NORMAL !!!!!!
    -
    weil du eigentlich mehr Fachmann bist als ich, so dachte ich Deine Stossdaempfer -lecken- wenn die aber nur -schwitzen- ist das völlig normal,
    die sollen sogar -schwitzen-, dass machen meine auch !!
    -
    Oldie, wenn er mitliesst kan Dir die entsprechende -TIS-Seite schicken. Ich
    hab' das auch irgendwo. BMW-Original-Text !!
    -
    Also, jetzt ist bald nur noch der Auspuff nach ??????
    Die -Inspek. II- kriegt du doch auch hin, ohne den 'stealer', das macht doch
    ein sonst guter Mechaniker fuer dich und die Ventile stellst Du selbst ein ??
    Fuer das gesparte Geld machst Du dann auch den Auspuff klar
    + 'voila' = alles wieder klar ODER fuer den -richtigen- Preis verkaufen.
    Es sei denn Du willst -die Probleme- wirklich fuer wenig Geld an einen von uns
    uebergeben ?? Bei Dir ist doch schon bald Fruehling ? Ueberleg' es Dir. :)

    Zitat von Kons

    Natürlich schichen!! Du weißt doch, daß mein Postfach kein Limit hat;-)))) Außerdem müsste ich ja schon fast beleidigt sein, wenn Du mir das nicht schickst!
    :mrgreen:Konstantin:mrgreen:


    -
    das hatte ich gehofft :)
    es sind die Bilder vom 2003-Knutstorp-Treffen :)
    mal sehen ob ich das in die Reihe kriege :rolleyes:
    der PC, die Programme und ich sind -nicht- immer die besten Freunde :cry: :cry: also 'stand by' :!:

    Einmal abgesehen von allen Märchen und Träumereien so gibt es ja auch wirklich ein paar Sondermodelle, wenn auch die Anzahl der Autos jeweils gering ist, also -richtige- Sammler-Stuecke (sollte man meinen ?) -
    -
    aber wo sind die nur alle abgeblieben :?:
    E34 M5-Exklusivpaket/Cecotto
    = es steht immer noch = Schweden 2 : Deutschland 1 = ? - Oldie ?
    -
    "20 Jahre BMW Motorsport" = wo ??
    06/20, 02/20, 11/20 aber wo sind die anderen ?? und nur 06/20 ist 'original'? ('ok', weisse Blinker ist ja in Ordnung bei einem roten Auto)
    hier ein Bild von 11/20 mit 95B-Breitfront ???
    http://www.bmwcs.com/nord/bild…es/2003_0614_115205AA.htm
    02/20 ist zwar sauber ist aber auf 'street-race' modifiziert, Bilder hab' ich auf
    einer CD, wie bekomm' ich die HIER rein ??
    (Kann ich die an 'Kons', 'M@rkus' als e-mail-Anlage schicken ? oder wer könnte
    das fixen ? :cry: ) -
    -
    also, alle 'Winkelhock', 'Cecotto', "20 Jahre BMW M..... -Besitzer = WO sind
    Eure Autos ????? :?: :cry: Die E34 M5 Freunde fiebern :?: :)