Beiträge von ESK

    seit meinem 1. E34 1993 (535i) kann ich von den Dingern nicht lassen. Meine Freundin fährt seit drei Jahren auch einen, 525iA mit toller Ausstattung (el. Sportleder in Karmesinrot).
    Suche seit langem einen aufbewahrungswürdigen Touring, leider sind die meisten erschwinglichen entweder völlig abgeranzt oder verbastelt.
    Der M5 wird in Originalzustand versetzt (irgendein Honk hat diesen Ami- Klimbim drangebaut) und nur soviel bewegt wie die Technik benötigt. (HU erfolgt trotz Stilllegung). Für den täglichen Bedarf genügt ein 530dT. Der CSI ist ein Kalifornien Reimport und nun meiner Freundin´s Groschengrab.

    Wie wirst Du das Dämpfer-Problem lösen? Von BMW neue kaufen?
    Ich nehme mal an Du kennst Die Preise fuer die EDC-Dämpfer von BMW? :fuck:
    Du hast es ja aber nicht so weit nach Polen. ;)[/QUOTE]


    Nachdem alle Flüssigkeiten ersetzt wurden, wird das Auto konserviert und fachgerecht eingelagert / in aller Ruhe das Lastenheft abgearbeitet. Die Dämpfer habe ich schon liegen, waren vor dem Auto da.
    Die geringe Laufleistung möchte ich gern erhalten und bis auf gelegentliche Ausfahrten auf den Spass verzichten...


    naja, bei Erstkontakt mit dem Verkäufer war das Auto schon angezahlt, also fast weg. Hatte diese Woche 2x Glück: aus Frust über den wahrscheinlich verkauften 5´er hab ich dann in der Bucht auf einen 635´er geboten. Mittwoch unerwartet gewonnen und Donnerstag kam dann der Anruf das der Touring auch geholt werden kann. Bin besoffen vor Glück...
    Sehr netter Verkäufer, ehrliches Auto. Reparaturbedarf sehr überschaubar, praktisch kein Rost. Herunterhandeln wäre unanständig gewesen.